Streit mit Samra? Jetzt spricht Fat Comedy Klartext

Samra

Seit Monaten steckt Fat Comedy in der Bredouille. Die Ohrfeige gegen Oliver Pocher wirkt sich schon jetzt schwerwiegend auf seine Karriere aus. So wurde sein Tiktok-Account mit 1,5 Millionen Fans, der bisher Fat Comedys Haupteinnahmequelle war, gesperrt. Zusätzlich ist angesichts des kommenden Verfahrens mit einer empfindlichen Geldstrafe für den Comedian zu rechnen.

Während alledem hielt sich Samra fast vollständig bedeckt. Der 27-Jährige galt als einer der besten Freunde von Fat Comedy. Entsprechende Unterstützung erhofften sich die Fans von ihm in dessen Konflikt mit Oli Pocher. Aber der Support blieb weitestgehend aus.

Kritik

Stattdessen kam der Support von anderen Rappern. Cashmo, der noch nie etwas mit Fat Comedy zutun hatte, unterstützte ihn und versprach, ihm bei seiner Geldstrafe aufzuhelfen. Dabei fand er auch kritische Worte für Samra, der nichts getan hatte. Auch Arafat Abou-Chaker warf Samra vor, seinen Freund im Stich gelassen zu haben.

„Ich finde, wie er gesagt hat, jeder hat ihn irgendwie jetzt im Stich gelassen. Erstmal haben sie ihn gefeiert, aber wenn’s hart auf hart kommt – distanzieren. Deswegen mag ich diese Szene nicht. Weißte, immer auf Freund tun und wenn es um meine Karriere geht – Tschüss, ich hab damit nichts zutun. (…) Wir wissen ja auch alle warum Omar das gemacht hat, also FatComedy. Wo ist denn derjenige? Nichts hat er für ihn gemacht.“

Fat Comedy

Jetzt äußert sich der Social Media-Star erstmals darüber, was wirklich zwischen ihm und Samra Sache ist. Er bestätigt, dass sie sich seit ein paar Monaten nicht gesehen haben. Allerdings nicht, weil sie Streit haben. Und trotzdem ist er sich sicher, dass Samra ihm, wenn es ernst wird, wie ein Freund zur Seite stehen wird:

„Bruder bleibt Bruder, auch wenn man sich vielleicht paar Monate nicht sieht. Hart auf hart weiß man, auf wen man zählen kann und auf wen nicht. Habe mit niemandem Streit, erst recht nicht mit ihm, aber wenn viele es gerne so hätten.“

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar