„Ich mach die Sache zu“ – Sinan-G über Frieden mit Animus

Animus

Animus war eine Zeitlang mit gefühlt der halben Rap-Szene verfeindet. Umso verwunderlicher ist es, dass der Rapper jetzt auf einen strikten Friedenskurs mit nahezu allen seinen ehemaligen Rivalen geht. Einer der Gründe dürfte sicherlich sein neu gewonnener Abstand aus der Rap-Landschaft sein, denn bekanntlich widmet sich Animus aktuell anderen Geschäften, darunter seiner eigenen Firma in Dubai.

Rooz und Sinan-G

Deshalb dürfe es dem „Beastmode“-Rapper auch nicht mehr all zu schwer fallen, seinen Rivalen aus der Rap-Szene heute die Hand zu geben. Dies tat er zuletzt, zumindest virtuell, bei Rooz. In einer ausführlichen Entschuldigung hieß es auch, dass Animus Frieden mit Sinan-G geschlossen habe. Allerdings nicht durch ein persönliches Gespräch, sondern durch einen Mittelsmann.

Diese Tatsache bestätigt jetzt nochmals Sinan-G in seinem Livestream auf Twitch. Dort rollt Sinan die Ereignisse rund um Animus, ihn und Rooz nochmal aus seiner Sicht aus. Letzten Endes habe es noch kein Gespräch von Sinan und Animus persönlich gegeben, dennoch schließt Sinan-G diese Möglichkeit für die Zukunft nicht aus.

Sinan-G über Frieden mit Animus

„Ich hab mich mit Animus nie ausgesprochen. Ich hab mit Animus jetzt keine Telefonate geführt, oder sonst irgendwas. Wir kennen uns von früher, waren sehr cool miteinander. Wir hatten lustige Momente, er war auch immer da am Start und so.

Er war ein guter Junge. Ich will jetzt nicht sagen, dass er jetzt kein guter Junge mehr ist, so, aber… Ah ok, er ist jetzt kein guter Junge mehr, hahaha, ihr wisst was ich meine. Aber wie gesagt, man kennt sich, man kannte sich sehr lange, durch die gewissen Umstände ist dann natürlich Streit passiert. (…)

Aber wir hatten halt immer noch gemeinsame Freunde. Unter anderem unser Bruder Ago, der natürlich mir öfter auch gesagt hat ‚Bruder bitte, lass mich dich mit Animus zusammenbringen.‘ (…) Und dann irgendwann hab ich gesagt: „Bruder, für dich gerne, ich mach die Sache zu. Ich sag nix mehr, er sagt nix mehr, ok. Aber ist dann nicht so, dass wir morgen Best Friends dann sind.“ (…)

Wenn wir uns sehen, natürlich, werden wir wahrscheinlich ein Gespräch führen. Oder auch nicht, weiß ich nicht, keine Ahnung. Ich hab ihn jetzt auch seit Jahren nicht gesehen.“

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar