Reichste Rapper – Azet und Zuna legen ihre Kontostände offen

Zuna & Azet

Freitagnacht ließen Zuna und Azet die Bombe platzen. Nachdem die KMN-Gang zuletzt immer mehr zu zerfallen drohte, hat sich das Duo endlich wieder zusammengetan und ein neues Kollaboalbum angekündigt. „Ultra Plus“ wird der Nachfolger ihres ersten gemeinsamen Albums aus dem Jahr 2019. Dass ihre Comeback-Single den Titel „KMN“ trägt, ist ebenfalls ein klares Bekenntnis zur Crew.

Geschäfte

Trotzdem stellt sich für Fans die Frage, was die Rapper in den letzten 3 Jahren gemacht haben. Denn während vor allem Azet immer fleißig Musik rausgebracht hat, sind ihre Rapkarriere noch lange nicht das einzige, mit dem sich die Rapper zuletzt beschäftigt haben. Wir haben erst vor ein paar Wochen berichtet, welche Geschäfte Azet und Zuna neben Rap aufgezogen haben.

Azet hat erst kürzlich einen neuen Club in Prishtina eröffnet. Zusätzlich war er mit dem Verkauf seiner Getränkemarke „White Colombia“ und seinem Tiefkühl-Döner beschäftigt. Zuna hat sich vor allem auf Immobiliengeschäfte konzentriert. Der Rapper hat inzwischen 5 Unternehmen, die sich nur damit beschäftigen. Er verfolgt einen konkreten Plan, um irgendwann 1 Milliarde Euro auf dem Konto zu haben.

Kontostände

Bis Zuna tatsächlich Milliardär ist, wird er allerdings noch ein paar gute Geschäfte machen müssen. Trotzdem ist er, wie auf der neuen Single verraten wird, auf keinem schlechten Weg dorthin. Auf „KMN“ verraten Zuna und Azet gegenseitig ihre Kontostände und legen offen, wie erfolgreich sie mit ihren Nebengeschäften sind.

Laut Azet hat Zuna gerade 10 Millionen Euro auf dem Konto liegen. Andersherum heißt es, Azet habe bereits 20 Millionen reingeholt. Zusätzlich verrät Zuna, über 80 Wohnungen zu besitzen. Damit hat er ein echtes Immobilien-Imperium aufgebaut. Das sind absolut absurde Zahlen – Respekt!

Zuna

„Ja, meine Brüder geh’n all in, Zuna holt die zehnte Mio rein
Du willst in die Charts, ich den besten Immobilienpreis“

Azet

„Meine Jungs geh’n all in, Azet macht die zwanzig Mio fit
Über achtzig Wohnungen, ich verlier‘ die Übersicht“

Heir hört ihr die Single

Schreibe einen Kommentar