„Um Geld zu verdienen“ – Fat Comedy will mit Samra in den Boxring

Boxkämpfe

Im Mai haben Bözemann und Sinan-G den Anfang gemacht. Mit ihrem Boxkampf haben die Rapper bewiesen, dass man sich durch einen Kampf eine lukrative Einnahmemöglichkeit schaffen kann. Damit haben sie zudem die Tür für weitere Rapper geöffnet, die ihre Streitigkeiten in Zukunft im Ring klären könnten. Banger Musik-Rapper Jasko erklärte sich erst gestern bereit, ebenfalls kämpfen zu wollen. Auch seine Antrittsgage gab er bekannt.

Fat Comedy

Jetzt kündigt Fat Comedy an, dass er ebenfalls in den Ring steigen kann. Mit seiner Ohrfeige gegen Oli Pocher hat der 23-Jährige gezeigt, dass er durchaus Power mitbringt. Laut eigener Aussage von Pocher war der Schlag ausreichend, um ihm einen potenziell irreparablen Schaden am Gehör zu verpassen. Für einen Boxer keine schlechte Eigenschaft, auch wenn man die Schelle selbst nicht gutheißen muss.

Aber Fat Comedy ist auch aus einem anderen Grund für einen Kampf geeignet. Er hat in den letzten Monaten eine echte Transformation hingelegt. Von 250 Kilo hat er sein Gewicht inzwischen um fast die Hälfte reduziert. Das hat er zum größten Teil tatsächlich mit Boxtraining geschafft. Er ist an das Boxtraining also durchaus gewöhnt:

„Ich sehe in letzter Zeit, jeder dahergelaufene mit Reichweite macht einen Boxkampf. Wie viele Follower brauch ich denn um so einen Boxkampf machen zu können? Auf jeden Fall hab ich Bock auf einen Boxkampf, bitte meldet euch.“

„Um Geld zu verdienen“

Außerdem legt der Social Media-Star die Gründe dafür offen, warum er in den Ring steigen will. Er erklärt ausdrücklich nicht, dass er sich für den größten und stärksten Boxer hält. Sein Antreten wäre lediglich damit verbunden, Geld durch eine solche Veranstaltung zu machen: „Nein. Es geht nur darum, Geld zu verdienen. Wie bei den anderen auch.“

Tag Team mit Samra

Nach seiner Ansage horchte der Comedian bei seinen Fans nach, welche Gegner für ihn in Frage kommen könnten. Leon Machere schließt er nach dessen letzten beiden Kämpfen aus. JamooTV oder Ron Bielecki hingegen würde er durchaus als geeignete Gegner sehen. Als der Name Samra fällt, kommt Fat Comedy eine weitere spannende Idee. Gegen seinen Freund würde er natürlich nicht kämpfen. Allerdings könnte er sich ein 2 vs. 2 Tag Team-Match, wie beim Wrestling, vorstellen. Er und Samra würden in dem Fall gegen zwei andere Rapper kämpfen. Klingt spannend, oder?

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar