Haftbefehl hat seine Haare gefärbt und sieht jetzt aus wie Eminem

Umstyling

Deutschrap bekommt ein regelrechtes Umstyling! Erst gestern überraschte Bushido mit einem Stylewechsel. Nachdem man den EGJ-Chef fast 15 Jahre ausschließlich mit Vollbart gesehen hat, hat er sich jetzt einen neuen Look verpasst. Auf Wunsch seiner Ehefrau hat sich der 43-Jährige einen Schnauzbart stehen lassen. Ein aktuelles Foto mit seinem neuen Aussehen geht gerade im Netz viral.

Aber Bushido ist nicht der einzige Rap-Star, der etwas frischen Wind reinbringt. Auch Haftbefehl hat sein Äußeres ziemlich drastisch verändert und seine Haare gefärbt. Auch dieses Bild macht gerade die Runde im Netz und führt dazu, dass Haftbefehl mit dem jungen Eminem verglichen wird. Ein Vergleich, von dem vermutlich niemals jemand erwartet hätte, dass er irgendwann angebracht sein würde.

Haftbefehl

Eigentlich ist Haftbefehl einer der Rapper, die eine Zeitmaschine zu haben scheinen. Denn auch nach gut 15 Jahren im Game sieht er fast noch genauso aus, wie zu seinen Anfängen im „Echte Musik“-Lager. Seiten auf Null und, pechschwarze Haare in Kombination mit einem Kurzhaarschnitt oder einer Locken-Frisur.

Experimentierfreudig war der Offenbacher viel eher in der Auswahl seiner Klamotten. Dort hat er sich über die Jahre immer wieder neu erfunden und seine aktuellen Vorlieben ausgelebt. Ob Pelzmantel, ob Lederjacke oder Sportanzüge – Baba Haft kann einfach alles tragen.

Eminem-Style

Doch der neueste Stylewechsel von Haftbefehl ist der drastischste in seiner gesamten Karriere – so habt ihr den Azzlackz-Chef garantiert noch nicht gesehen! Heute Morgen hat der Gold-Rapper ein Foto auf seinem Profil gepostet, auf dem er mit blonden Haaren zu sehen ist. Ein ziemlicher Unterschied zu seinem bisherigen Style.

In der Community sorgt der neue Look für Hafti schon jetzt für Gesprächsstoff. Denn der Offenbacher hat mit gefärbten Haaren eine verblüffende Ähnlichkeit zum frühen Eminem. Seine Fans haben ihm aufgrund des Fotos bereits den neuen Spitznamen „Slim Hafti“ verpasst. Was sagt ihr zur neuen Haarfarbe?

Hier seht ihr das Foto

Schreibe einen Kommentar