Nach Klage – Cashmo rechnet mit Bushido und Nika Irani ab

Bushido & Nika Irani

Letztes Jahr mussten sich gleich mehrere deutsche Rapper schweren Anschuldigungen stellen. Ausgelöst durch Vorwürfe von Nika Irani gegen Samra wurde die Bewegung „DeutschrapMeToo“ ins Leben gerufen. Ziel war es, die vermeintlichen Gräueltaten deutscher Rapper aufzudecken. Die Anschuldigungen gegen Samra haben sich inzwischen als haltlos erwiesen.

Auch Bushido geriet im Zuge der Debatte ins Kreuzfeuer. Der Aachener Rapper Cashmo veröffentlichte ein Video, in dem Bushido ein Mädchen belästigt. Das Video ist wohl mindestens 15 Jahre alt. Trotzdem musste sich Bushido vor ein paar Wochen dafür verantworten. Im April wurde bekannt, dass er der Geschädigten 62.500 Euro Entschädigung gezahlt hat:

„Schließlich einigten sich die Klägerin und Bushido salomonisch in der Mitte der vom Gericht vorgeschlagenen Summe und schlossen einen entsprechenden Vergleich. Nach LTO-Informationen muss Bushido der Frau nun 62.500 Euro wegen der Videoveröffentlichung zahlen. Die Pressestelle des LG Mannheims bestätigte die Einigung der Parteien.“ (Quelle: LTO)

Cashmo

Cashmo war von Beginn an entschiedener Gegner von DeutschrapMeToo. Er half Samra dabei, dass die falschen Vorwürfe gegen ihn aufgedeckt wurden. Außerdem brachte er das Video von Bushido ans Tageslicht. Ein Jahr nach der Debatte meldet er sich nun zu Wort und stellt die Frage, wo diejenigen sind, die die Anschuldigungen gegen Samra unterschützt haben.

Am Ende scheint es nämlich, als habe er mit allem was er vor einem Jahr sagte, Recht gehabt. Auch mit der Bushido-Bubble rechnet er ab. Dort wird seiner Ansicht nach darüber hinweggesehen, dass sich die Vorwürfe gegen den EGJ-Chef erhärtet haben. Außerdem teilt er noch einmal hart gegen Nika Irani aus. Sie habe sich vor dem Prozess zwischen ihr und Samra ins Ausland gerettet:

„Wo ist Deutschrapmetoo jetzt??? Lag ich falsch? Nein!!! Wo ist die Bushido-Bubble, die meint, das Mädchen wäre nicht minderjährig gewesen… Wo ist die Bubble jetzt, nachdem das Gericht sexuell übergriffiges Verhalten an einer Minderjährigen festgestellt hat. Und Bushido 65.000 [Euro] an das Mädchen zahlen musste. Wo ist Nika Irani, die vor der Gerichtsverhandlung gegen Samra schon mal ausgewandert ist? (…) Wo sind all die Promis, die diese Alte gepusht haben?“

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar