Nach Album- und Tour-Absage – Shindy ist wieder zurück

Shindy

In den letzten paar Wochen gab es etliche Gerüchte rund um Shindy. Insbesondere seine finanzielle Situation stand im Fokus. Der Bietigheimer ist bekannt für einen recht verschwenderischen Lebensstil. Er ist zumindest alles andere als sparsam. Das erfordert aber auch, dass er entsprechend viel Geld einnimmt und in seinem Fall konstant Musik rausbringt oder Tickets und Merchandise verkauft.

Das ist seit 2016 aber eher selten passiert. Der als extrem fleißig bekannte Rapper hat sein letztes Soloalbum „Drama“ vor fast genau 3 Jahren veröffentlicht. Das ist länger als die Pause, die er nach seiner Trennung von EGJ eingelegt hat. Sein für Ende letzten Jahres geplantes Album musste er aus vertraglichen Gründen absagen. Im Frühjahr konnte er seine Stadion-Tour aus gesundheitlichen Gründen ebenfalls nicht wahrnehmen.

Shindy hat seine Tour abgesagt

„Liebe Fans und Supporter. Wie viele von euch schon befürchtet haben muss ich mich erneut mit schlechten Nachrichten bei euch melden. Nach ausführlicher Rücksprache mit meinem Arzt bin ich leider gezwungen meine anstehende Tour aus gesundheitlichen Gründen zu verschieben.

Es tut mir mehr als Leid für alle, die sich bereits auf die Shows gefreut haben und wir arbeiten natürlich täglich daran euch schnellstmöglich über neue Dates zu informieren. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Ich bitte um euer Verständnis und hoffe in Kürze wieder bessere News verkünden zu können. Danke.“

Comeback

Aber nach etlichen negativen Neuigkeiten und Schicksalsschlägen scheint es endlich wieder bergauf zu gehen für Shindy. Vor ein paar Stunden gab OZ, Produzent von Shindy bekannt, dass der Bietigheimer wieder zurück ist. Und zwar schon in wenigen Tagen.

Nächste Woche wird Shindy zum ersten Mal seit etlichen Monaten wieder auf der Bühne stehen und auf dem Openair Frauenfeld auftreten. Das lässt zumindest darauf schließen, dass er seine gesundheitlichen Probleme bewältigen konnte, was zweifelsfrei die wichtigste Botschaft dieses Posts ist. Willkommen zurück!

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar