Glas ins Gesicht geschlagen – Machine Gun Kelly hat den Gzuz gemacht

Machine Gun Kelly

MGK ist bekannt dafür, zu polarisieren. Den meisten hierzulande dürfte er von seinem großen Beef mit Rap-Gigant Eminem bekannt sein, den er damals mit einem mutigen Disstrack lostrat und später seine Antwort in Form von Eminems „Killshot“ bekam.

Aktuell steht er vor allem wegen seiner Beziehung zu der Schauspiel-Schönheit Megan Fox in den Schlagzeilen. Dazwischen gibt es aber immer wieder kleinere bis größere „Skandale“, an denen der US-Rapper beteiligt ist. So geriet er bspw. vergangenen September am Rande eines Festivalauftritts in eine wilde Schlägerei mit zwei Besuchern des Festivals.

Auf Aufnahmen, die in den sozialen Medien geteilt wurden, ist zu sehen, wie der 31-Jährige von der Bühne springt und sich zu den Fans am vorderen Ende des Metal-Konzerts gesellt. Zwei Zuschauer sprangen parallel dazu schnell über das Geländer und machten sich auf den Weg zu dem Rapper, wobei einer ihn schubste.

MGK war sichtlich verärgert über diesen plötzlichen Affront und holte zu einem wilden Schlag gegen den Fremden aus, bevor ein anderer Mann aus dem Nichts auftauchte und versuchte, ihn mit einem Speer zu attackieren. Im selben Monat gab es einen weiteren Skandal-Auftritt von MGK bei den großen MTV VMA Awards, bei dem es zu einem Gerangel zwischen dem US-Rapper und Conor McGregor gekommen war.

Gzuz

Auch Gzuz sorgt hierzulande regelmäßig für Skandale und poloarisiert, wo es nur geht. Der Gangsterrapper bewegt sich seit über einem Jahrzehnt quasi konstant auf dünnem Eis. Der 33-Jährige sammelte auch nach seiner Knastentlassung im Jahr 2013 fleißig weiter Vorstrafen und kommt inzwischen auf knapp 30 Einträge in seine Strafakte. Hinzu kommen etliche Gerichtsverfahren, aus denen er ohne Verurteilung wieder herauskommt.

Daneben gibt es immer wieder Dinge, die so verrückt sind, dass sie nur jemand wie Gzuz machen könnte. Jedem von euch dürfte noch die Szene bekannt sein, als Gzuz sich damals während eines Videodrehs eine Glasflasche freiwillig selbst ins Gesicht schlug. Das Video ging damals viral.

Machine Gun Kelly macht den Gzuz

Nun macht MGK es der 187-Legende gleich: Nach seinem Auftritt in New York schlug sich der 32-Jährige eine Glasflasche, welche in der Folge auseinandersplitterte, mitten in sein Gesicht. Zuvor spielte er einen Gig seiner aktuell laufenden „Mainstream Sellout“-Tour.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar