„Jeder soll glücklich werden“ – Maestro äußert sich zur Funkstille mit Mois

Mois

Als Mois urplötzlich von der Polizei verhaftet wurde, war Maestro die Person, von der alle Fans diese Information bekommen hatten. Er veröffentlichte eine Reihe von Instagram-Storys und hielt Fans mehrere Wochen auf dem Laufenden.

Jetzt ist Mois seit einigen Wochen wieder auf freiem Fuß und fährt mit seinem Leben so fort, wie er es gewohnt war. Mois erklärte sogar erst kürzlich, dass es er jetzt erst recht vollgas geben werde.

Nur wenige Tage, nachdem er freigelassen wurde, gab er einen gewaltigen Deal bekannt: Er und sein Geschäftspartner steigen jeweils in die Firma des anderen ein. Dafür erhielt der Youtuber und Unternehmer auf einen Schlag 3 Millionen Euro.

Drei Millionen Euro

„Die die gönnen, gönnen. Die die glauben, glauben. Die die reden – werden immer reden. Die die lieben, werden immer Liebe kriegen. Danke an alle, die an mich glauben. Sorry für die die traurig sind, weil ich iwie 3 mio gemacht hab. Wollt das mit nem lustigen skit mit nehmen. 😂

Aber es ist normal wenn 2 Partner sich zusammen tun – du ein Teil seiner Firma wirst und er ein Teil deiner, dass ihr das teilt.  Und hamdulillah für die 3 mio kann ich jetzt endlich Haus für Anis und Kinder holen. Dank euch amk. Ich bin dank euch bald endlich jemand, der ein echtes Zuhause hat.  Und die die an mich glauben, werden immer ein Teil meines Erfolgs sein.“

Maestro

Doch eines ist den Fans definitiv aufgefallen. Während früher das unzertrennliche Duo „Maestro & Mois“ sich gegenseitig gepusht haben, war dies in den letzten Wochen nicht der Fall. Sie haben weder ihre Songs gegenseitig gepusht, noch miteinander interagiert.

Das hat nun einigen Fans wohl Sorgen bereitet, denn wie Maestro in seiner Instagram-Story zeigt, schrieb eine Person ihn an und stellte folgende Frage in den Raum: „(…) Gefühlt keiner supportet sich mehr, über dich wurde auch nicht wirklich was gesagt, gibt es beef?“

Auf diese Frage antwortete Maestro wie folgt: „Menschen sind nicht dumm, ist mir klar dass jeder checkt dass aktuell jeder so bisschen seinen eigenen Schei*s macht, warum soll ich euch hier märchen erzählen. Aber warum sollte es beef geben, allgemein ich habe mit niemandem beef. Jeder der mich kennt, weiss, dass ich jemand bin der versucht menschen zu vereinen, nicht andersrum.

Auch jedem der was schlechtes über mich sagt, wünsche ich dennoch nur das Beste. Auf alles andere habe ich keinen Einfluss. Jeder soll glücklich werden. Hmdl aber lasst mich raus bei solchen Sachen.“

Hier die Instagram-Story von Maestro:

Maestro über Beef-Gerüchte

Schreibe einen Kommentar