FatComedy hat einen Gegner gefunden und will in den Ring steigen

FatComedy

Vor knapp einer Woche kam es nach drei Monaten Hin und Her zwischen FatComedy und Oliver Pocher zu einem Entschluss. Die Geldstrafe, die FatComedy an Oliver Pocher zahlen muss, wurde offenbart und die Summe ist gewaltig.

Der Angriff auf Pocher kostet den 23-Jährigen anscheinend 100.000 Euro, so Oliver Pocher und seine Anwälte am 29. Juni. Daraufhin hat sich der Anwalt vom Comedian dazu geäußert und dachte selbst zuerst, dass es sich bei der gewaltigen Geldsumme um einen Tippfehler handelt.

Der Anwalt von FatComedy lieferte folgendes Statement ab: „Es geht heute Morgen los in der Kanzlei mit einer Meldung. Olli Pocher will von meinem Mandanten Fat Comedy wegen der Ohrfeige in der Westfalenhalle Schmerzensgeld. Aber nicht irgendeinen Betrag, sondern 100.000 Euro. Als das Schreiben von Pochers Anwältin kam, hab ich zunächst an einen Tippfehler gedacht. Aber es scheint ernst gemeint zu sein.“

Auch FatComedy persönlich hat auf die 100.000 Euro reagiert. Er wirft Oliver Pocher Betrug vor und sagt, dass er das geforderte Geld nicht für gute Zwecke spenden wird, wie eigentlich geplant. Stattdessen – so FatComedy – habe Pocher wohl ganz andere Pläne:

„Die 100k werden dann bestimmt wohl gespendet, wahrscheinlich an die Firma der Frau. Zahl du bitte nur 1.000 Euro an die Leute, die du bis heute fertig gemacht hast. Kommst dann bestimmt auch auf deine halbe Mio.“ 

Box-Kampf

Jetzt offenbart FatComedy seinen nächsten Move, der jedoch im Ring stattfinden soll. In seiner Instagram-Story schrieb der Comedian kürzlich, dass er einen Box-Kampf mit Bilalgold plant und jemanden sucht, der dies auf die Beine stellen könnte. Am Ende merkte er noch an: „Ohne viel schnick schnack“ und fügte ein Geldsack-Emoji hinzu.

Hier die Instagram-Story von FatComedy:

FatComedy plant Box-Kampf mit Bilalgold

Schreibe einen Kommentar