„Absolut kein Kontakt mehr“ – Loredana spricht nicht einmal mehr mit Mozzik

Loredana & Mozzik

Vor etwa einem Jahr gaben Loredana und Mozzik ihre zweite – und gleichzeitig endgültige – Trennung bekannt. Nachdem das Pärchen zuvor fast 1 Jahr lang wieder zusammen war, trennten sie sich völlig überraschend während der Produktion ihres Kollaboalbums „No rich parents“.

Loredana erklärte nach der Trennung, dass man trotz der gescheiterten Beziehung noch Kontakt halte. Vor allen Dingen wegen der gemeinsamen Tochter Hana, die weiterhin beide Eltern sehen soll. Und eine ganze Zeit lang funktionierte diese Lebensweise für die Rap-Stars offensichtlich ganz gut. Loredana gab erst im März diesen Jahres an, sich eine Patchwork-Familie gut vorstellen zu können.

„Absolut keinen Kontakt mehr“

Seitdem scheinen aber einige Dinge vorgefallen zu sein, die an dieser Erkenntnis gerüttelt haben. Denn zuletzt gab Loredana an, keinen Kontakt mehr mit Mozzik zu haben. Und das, obwohl es lange Zeit eigentlich ganz gut funktioniert hatte. Dem ist jetzt aber offensichtlich nicht so.

In einem aktuellen Interview auf Schweizerdeutsch erklärt die Rapperin, dass sie absolut keinen Kontakt mehr mit ihrem Ex-Mann habe. Selbst wenn er Hana besucht oder mit ihr telefoniert, laufe dies über ihre Schwester, wenn sie auf die ihre Tochter aufpasst. Klingt fast so, als würden die beiden nichts mehr voneinander wissen wollen…

Loredana über den Kontakt mit Mozzik

„Nein, also… Viele denken, dass er auch keinen Kontakt mit ihrer Tochter hat. Hat er aber tatsächlich. Dieser geht über meine Schwester, weil sie auch auf meine Kleine aufpasst wenn ich nicht Zuhause bin. Aber wir beide haben absolut gar keinen Kontakt, ne. (…)

Ich bin eigentlich ein ganz umgänglicher Mensch und hatte kein Problem damit, wenn er mich angerufen hat. Ich habe die Anrufe immer angenommen und konnte mit allem abschließen. Bei ihm war das sicherlich schwieriger. ‚Letzte Frage: Glaubst du immer noch an die große Liebe?‘ Auf jeden Fall. 100 prozentig.“

Hier seht ihr das Interview

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von blue News (@bluenews.ch)

Schreibe einen Kommentar