„Egal wie lange“ – Ehefrau von 18 Karat veröffentlicht gemeinsames Foto

18 Karat

Das Hoffen und Bangen um 18 Karat geht weiter. Seit knapp 3 Wochen befindet sich der Dortmunder nun schon hinter Gittern. Am 21. Juni wurde der ehemalige Banger-Rapper in Folge einer großangelegten Polizei-Razzia festgenommen. 21 Objekte in und um Dortmund wurden an diesem Morgen gestürmt. Karat ist eine von 7 Personen, die dabei in U-Haft kam.

Die Razzia erfolgte auf Grundlage des geknackten „Encrochats“. Der Polizeipräsident bezeichnete den Einsatz als Erfolg gegen die organisierte Drogenkriminalität: „Sieben Festnahmen. 19.000 Euro Bargeld. Mehrere Kilogramm Betäubungsmittel. Heute konnten wir durch ausdauernde und akribische Ermittlungsarbeit mehrere Tätergruppierungen der Organisierten Kriminalität in Dortmund aufdecken und diesen einen empfindlichen Schlag versetzen“.

Statement von Mrs. Karat

Erst ein paar Tage später folgte ein offizielles Statement aus dem Lager des Rappers. Vorher waren alle zu geschockt, um über die Sache zu sprechen. Seine Frau meldete sich zu Wort und bestätigte die Berichte, wonach 18 Karat im Knast sitzt. Sie hofft auf Support der Fans und verspricht, dass der Rapper zurückkommen wird:

„Free 18 Karat. Absolute Leere! Wir können es immer noch nicht glauben. Am Dienstag wurde unsere Wohnung gestürmt, es war das letzte Mal, dass ich ihn sehen konnte. Mir haben bis jetzt die Worte gefehlt und das tun sie auch immer noch. Aber eins kann ich euch sagen, wir werden stark sein und kämpfen wie Soldaten! Supremos ist sein Baby und wir werden ihn Stolz machen wenn er wieder bei uns ist! Mrs. Karat“

Gemeinsames Foto

Seitdem gibt es immer noch kein Wort von 18 Karat selbst. Sein Instagram-Account wird offenbar von seiner Frau und seinem Team weitergeführt, die dafür sorgen, dass das Label weiterläuft. Denn auch wenn der Labelchef im Knast ist, muss das Geschäft weiterhin laufen.

Jetzt gibt es eine weitere Botschaft von der Frau des Rappers. Sie veröffentlicht ein gemeinsamen Foto mit 18 Karat, das offensichtlich noch vor dessen Festnahme entstanden ist. Daraus geht hervor, dass sie immer noch nicht weiß, wie lange sich ihr Mann im Gefängnis aufhalten wird. Klar ist nur: Egal wie lange er weg ist, sie bleibt an seiner Seite. Und dasselbe wird der Rapper auch von seinen Fans erwarten können.

Hier seht ihr die beiden

Schreibe einen Kommentar