Massiv hat einen Deal über 50 Millionen Euro abgelehnt

Massiv

Wie jeder mittlerweile wissen dürfte, ist Massiv mega-erfolgreich. Er hat es geschafft, sich als ausgesprochen guter Geschäftsmann zu beweisen. Denn der Rapper ist nicht nur mit seiner Musik, sondern auch in anderen Bereichen aktiv. So betreibt er eine Kette an Dönerläden, mit denen er fortwährend in weitere Städte expandiert.

Den größten Erfolg feiert er aber weiterhin mit seinem Shishatabak „Al Massiva“. Obwohl viele andere Rapper mit größerer Reichweite auf den Markt gedrungen sind, konnte er sich weiterhin an der Spitze halten und stellt derzeit zusammen mit Fler den meist verkauften Shishatabak in Deutschland. Im letzten Jahr gab er bekannt, dadurch 10 Millionen Euro verdient zu haben:

„Ich hab noch mit einigen ne Rechnung offen/
ich mein es todernst, ich bin fokussiert und bin nicht besoffen/
The Purge – alle haben sie mich belächelt/
heute bin ich 10-facher Tabakmillionär, ohne rappen/“

50 Millionen Euro-Deal

10 Millionen Euro sind eine Menge Holz. Aber der Rapper aus Wedding hätte sogar noch reicher sein können, als er es jetzt schon ist. Denn wie Massiv nun offenbart, wurde ihm vor kurzem offenbar ein lukrativer Deal angeboten, der sein Vermögen vervielfacht hätte. In den nächsten 5 Jahren hätte ihm dieser Deal zwischen 30 und 50 Millionen Euro eingebracht.

Das wäre mehr, als er und seine Kinder jemals ausgeben könnten und hätte ihn vermutlich zum reichsten deutschen Rapper überhaupt gemacht. Und trotzdem hat er abgelehnt! Er habe sich schlichtweg nicht voll und ganz damit identifizieren können, was dieser Deal ihm abverlangen würde. Stattdessen will Massiv damit weitermachen, was seine Leidenschaft ist und dort 100% geben. So ein lukratives Angebot abzulehnen, dürfte definitiv keine leichte Entscheidung gewesen sein!

„Ich habe einen Deal, der mit die nächsten 5 Jahre locker 30 bis 50 Millionen Euro eingebracht hätte, nicht angenommen, weil ich nicht zu 100% mit Kopf und Herz dabei gewesen wäre. Ich würde nichts machen, was ich schleifen lassen würde oder wo ich nicht meine vollen 100% abliefern könnte!!! Entweder richtig oder gar nicht. Du musst dich mit allem identifizieren können und dafür leben!“

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar