Nach Samra und Rooz – Baba Saad beendet den nächsten Beef

Baba Saad

„Baba Saad x Bushido“ sollte im letzten Jahr eigentlich eine große Reunion werden – am Ende gab es jedoch „nur“ ein paar neue, gemeinsame Songs der beiden. Was für EGJ- und Deutschrap-Fans der ersten Stunde sicherlich dennoch mehr als erfreulich war, stellte sich am Ende aber als ein kurzes Vergnügen heraus. Denn seit einigen Wochen ist bekannt, dass Baba Saad und Bushido getrennte Wege gehen.

So will nach Animus auch Baba Saad einen neuen Weg einschlagen – einen friedlicheren, wie es derzeit scheint. Denn wie sein ehemaliger EGJ-Kollege kündigte auch Baba Saad an, kein Aggressor mehr in Rap-Beefs sein zu wollen. Stattdessen wolle er ehemalige Fehden beiseite legen.

Telefonat mit Rooz

So ist inzwischen hinlänglich bekannt, dass Baba Saad und Rooz telefoniert haben. Über eine Stunde ging das Telefonat der beiden. Bushido hat in der Zwischenzeit bereits über das Thema gesprochen und durchaus durchblicken lassen, dass er mit dieser Neuigkeit nicht unbedingt glücklich ist. Der 43-Jährige meinte zwar, dass er damit cool sei, das Telefonat aus Sicht von Saad aber eine unvorteilhafte Entscheidung ist:

„Ja genau, das ist ja jetzt auch kein Geheimnis mehr. Ja, ist cool. Naja, muss jeder für sich entscheiden, dicka. (…) Es gab schon immer Menschen, die keine so vorteilhafte Entscheidungen getroffen haben, aber ist jedem selbst überlassen, weißt du wie ich meine?“

Mit Samra geschrieben

Kürzlich erklärte Saad, sich ein Feature mit seinem libanesischen Landsmann vorstellen zu können. Jetzt bestätigt er, dass es Kontakt zwischen ihm und dem 27-Jährigen gibt oder zumindest kurz gegeben hat. Ein Telefonat gab es nicht, jedoch haben die beiden ein paar Nachrichten ausgetauscht: „Nein, wir haben geschrieben.“

SadiQ

Nun folgt eine Annäherung zu einem ehemaligen Weggefährten. SadiQ war 2012 auf Saad’s damaligem Label „Halunkenbande“ unter Vertrag, bevor das Label durch Saad aufgelöst wurde. Seitdem herrscht auch zwischen Baba Saad und SadiQ dicke Luft.

Nun soll es aber auch zwischen den beiden ein Telefonat gegeben haben. Wie SadiQ in seiner Instagram-Story erklärt, habe man miteinander telefoniert. Baba Saad scheint seinen Vorsatz also Schritt für Schritt in die Tat umzusetzen!

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar