„Ich hasse Kanaken“ – Animus disst Fat Comedy und Shirin David

Animus

Schon vor mehr als einem Jahr fing der Beef zwischen Fat Comedy und Animus an. Nach seiner Trennung vom EGJ-Camp machte sich Animus einige Feinde, indem er gegen einige seiner Ex-Label-Kollegen gerappt hatte. Er disste sie zwar nicht, hatte aber dennoch keine positive Meinung zu den Rappern. So machte er sich über den Song „Paradise“ von Capital Bra lustig und bezeichnete Samra als einen Rapper, der immer das Gleiche rappe.

Doch wie aus dem Nichts gab es eine weitere Person, die sich Animus in den Weg gestellt hatte. Der Comedian Fat Comedy veröffentlichte eine Instagram-Story, in der er schrieb, dass er Lust hätte gegen einen Rapper zu kämpfen. Daraufhin schrieb er dem Rapper direkt auf Instagram und forderte ihn heraus: „@animus du darfst auch Kopfschutz benutzen“, bekam jedoch keine Antwort.

Freestyle

Lange hat sich Animus nicht zum Comedian geäußert, aber das hat sich jetzt geändert. In dem neuesten Podcast von Nizar & Shayan lieferte Animus eine „Hast du Bars“-Performance ab, in der einiges über Fat Comedy zu sagen hatte.

Die kurze Performance fing er mit folgenden Lines an: „(…) Ich hasse Kanaken / Ich hasse Kanaken / ‚Gucci tragen doch leben von der Staatskasse‘-Kanaken / Sagen ‚Wir kriegen nicht einen Job, weil sie uns hassen‘-Kanaken / (…)“

Anschließend packt er aus und schießt gegen Fat Comedy und äußert seine Meinung zum jüngsten Vorfall mit Oliver Pocher: „Wie der Dicke, er hat Oli Pocher feige geschlagen / Ob der es verdiente oder nicht – für uns war es eine Blamage / Du blamierst erstens Ausländer, weil Deutsche zeigen und sagen ‚Seht ihr, die Ausländer benehmen sich beim Streit wie Barbaren‘ /

Zweitens blamierst du Muslime / Postest nach der Schei*e am Abend ein Bild in der Moschee nach so einer peinlichen Tat / Drittens blamierst du Rap, weil Medien jetzt weite Passagen darüber verfassen / ‚Rapper hätten ’nen geistigen Schaden / Dann macht er ’ne Magenverkleinerung, die Schweinevisage / Postet ‚Du kannst alles schaffen‘ und so kleine Zitate“

Die gesamte Performance könnt ihr am Beginn des Podcasts hören:

Schreibe einen Kommentar