„Ehrenloser Köter“ – FatComedy rastet aus und droht Animus mit Vergeltung

Animus

Es gibt Beef zwischen Animus und FatComedy! Eigentlich wollte Animus nicht mehr in Rap-Beefs partizipieren, wie er in den letzten Wochen deutlich ankündigte. Stattdessen wolle der Rapper sich auf seine geschäftlichen Tätigkeiten in Dubai konzentrieren. Deshalb bleibt es fraglich, ob Animus sich weiterhin in diesem Beef involvieren wird.

Fest steht jedoch, dass der ehemalige EGJ-Rapper nach einer langen Zeit des Schweigens in einem heute erschienen Podcast über zwei Stunden Statements zu verschiedenen Themen abgab. Auch das Thema FatComedy wurde angesprochen – und kam alles andere als gut weg.

Animus disst FatComedy

In dem neuesten Podcast von Nizar & Shayan lieferte Animus eine „Hast du Bars“-Performance ab, in der der Rapper einiges über FatComedy zu sagen hatte. Die kurze Performance fing er mit folgenden Lines an: „(…) Ich hasse Kanaken / Ich hasse Kanaken / ‚Gucci tragen doch leben von der Staatskasse‘-Kanaken / Sagen ‚Wir kriegen nicht einen Job, weil sie uns hassen‘-Kanaken / (…)“

Anschließend packt er aus und schießt gegen FatComedy und äußert seine Meinung zum jüngsten Vorfall mit Oliver Pocher: „Wie der Dicke, er hat Oli Pocher feige geschlagen / Ob der es verdiente oder nicht – für uns war es eine Blamage / Du blamierst erstens Ausländer, weil Deutsche zeigen und sagen ‚Seht ihr, die Ausländer benehmen sich beim Streit wie Barbaren‘ /

Zweitens blamierst du Muslime / Postest nach der Schei*e am Abend ein Bild in der Moschee nach so einer peinlichen Tat / Drittens blamierst du Rap, weil Medien jetzt weite Passagen darüber verfassen / ‚Rapper hätten ’nen geistigen Schaden / Dann macht er ’ne Magenverkleinerung, die Schweinevisage / Postet ‚Du kannst alles schaffen‘ und so kleine Zitate“

Antwort von FatComedy

Nun gibt es die Antwort von FatComedy. Dieser zeigt sich empört von den Vorwürfen von Animus und schießt scharf zurück. Zunächst bezeichnet er Animus als „Ehrenlosen Köter“, bevor er Vergeltung ankündigte: „(,..) du kriegst dein Fett weg“, heißt es im Story-Post von FatComedy. Anschließend spielt der Influencer noch auf die Couch-Story an und bittet Animus darum, sich nicht „tot zu stellen wie bei Manuellsen„.

Hier seht ihr den Beitrag:

FatComedy via Instagram
FatComedy via Instagram
FatComedy via Instagram
FatComedy via Instagram

Schreibe einen Kommentar