Bushido-Kumpel Peter Rossberg und Cashmo geraten in offenen Schlagabtausch

Peter Rossberg

Kürzlich meldete sich Peter Rossberg überraschend zurück. Monatelang war von dem BILD-Reporter und Regisseur der Bushido-Doku nichts zu hören. Vorgestern setzte er sein erstes Posting seit langer Zeit ab und kündigte an, dass ein neues Kapitel beginnen würde. Bushido meldete sich ebenfalls unter dem Tweet und machte klar, dass er ebenfalls Teil dieses neuen Kapitels sein wird.

Aber auch wenn ein neues Kapitel beginnt, scheint der Ex-Reporter mit dem alten noch nicht ganz abgeschlossen zu haben. Denn quasi aus dem Nichts feuerte er heute Morgen gegen Cashmo und dessen vermeintlich schwachen Verkaufszahlen. Der Aachener kontert, indem er sich über Rossbergs Ausstieg aus der BILD und über den Schuh-Verkauf von Bushido lustig macht. Daraus entstand ein Schlagabtausch über rund ein Dutzend Stories verteilt.

Der ganze Schlagabtausch

Peter Rossberg: „Eine Frage: Hat der gute Cashmo eigentlich mittlerweile seine 50 Boxen verkauft oder wird geschoben, weil der Beef mit einem Lindenstraßen-Schauspieler noch abgewartet wird? #Relevanz #DieseSzeneistpureUnterhaltung“

Cashmo: „Eine Frage: Hat dein Freund Bushido eigentlich mittlerweile das Flugticket für Dubai gekauft oder muss er noch ein paar Schuhe für das Flugticket verkaufen? Denn euer Plan ist ja wohl nicht ganz so aufgegangen… (…) Verkauft ihr erstmal noch paar Schuhe für eure Dubai-Tickets… Wenn dann noch paar Groschen übrig bleiben, leg ich euch gerne noch ne Hand voll Boxen bei Seite… So Peter, ich muss dann jetzt aber auch weiter arbeiten… Denn von den Steuern die ich zahle, wird aktuell dein Lebensunterhalt finanziert…“

Peter Rossberg: „Brudi, lenk doch nicht ab. Ich meine deine 50 Boxen voll, sag was fehlt. Und dann kann st du gerne paar Groschen spenden. Aber nicht an mich, ich bin wunschlos glücklich. Wir suchen eine Kinder-Organisation aus. Ok?

Cashmo: „Ich stell dir mal eine wichtige Frage… was sagst du dazu, dass sie am Ende doch 16 Jahre alt war und das Gericht das nun bestätigt hat??? Hast du ja abgestritten… Was sagst du jetzt? Wir wollen eine Antwort. Die Community will deine Antwort hören. (…) Peter Rossberg, wo biste? Oder musst du erst noch paar Kippen für den Dubai-Trip vorstopfen mit dem juten alten Schwarze Krause Tabak. Mit lecker Zitronentee wa… Wir warten auf deine Antwort.“

Cashmo wartet auf die Antwort

Schreibe einen Kommentar