Fat Comedy droht Animus: „Kein H****sohn hat das Recht, so über mich zu reden“

Animus

Vor wenigen Tagen war Animus zu Gast im „Die Deutschen“-Podcast und droppte darin ein paar neue Bars. In dem Acapella-Part erklärte er, „Kanacken“ zu hassen und teilte in diesem Zuge auch gegen Fat Comedy aus. Seine Ohrfeige für Oli Pocher sei seiner Ansicht nach eine Blamage für Ausländer, Muslime und Rapper:

„Wie der Dicke, er hat Oli Pocher feige geschlagen/ Ob der es verdiente oder nicht – für uns war es eine Blamage / Du blamierst erstens Ausländer, weil Deutsche zeigen und sagen ‚Seht ihr, die Ausländer benehmen sich beim Streit wie Barbaren‘ / (…) Dann macht er ’ne Magenverkleinerung, die Schweinevisage / Postet ‚Du kannst alles schaffen‘ und so kleine Zitate“

Fat Comedy

Darauf gibt es nun eine harte Ansage von Fat Comedy. Animus teilte bereits einige Insta DMs, die die beiden ausgetauscht haben. In der Story des 23-Jährigen ging es gestern Abend ähnlich weiter. Der Social Media-Comedian kündigte an, dass er Animus persönlich „zur Rechenschaft“ ziehen werde.

Fat Comedy droht Animus

„In deinem Testokörper wird leider trotzdem nie das Herz eines Mannes schlagen. Abgesehen von dissen hin und her, du bist menschlich einfach Müll. Aber du wirst deine Rechnung noch kriegen mit Unterschrift. Ich mach es öffentlich, weil du krasser Mann privat nicht mehr antwortest.

Ich gebe dir 20k wenn du dein Mund so aufmachen würdest wenn du hier noch leben würdest. Aber fühl dich ruhig sicher in Dubai du miese Transe. Ich habe auch viele Fehler, das stimmt. Ich handel nicht immer richtig, das stimmt auch. Aber kein Hu******* hat das Recht, so über mich zu reden.

Ich werde dich persönlich zur Rechenschaft ziehen und mit ist egal, was du, deine Leute oder die Leute im Internet denken. Du hast dich als Gangster ausgegeben. Dann steh gerade und spiel kein Verstecken. Oder willst du noch mit 40 zum Spielplatz? Ich werde dir zeigen, wozu der Junge mit der Magenverkleinerung in der Lage ist.“

Hier seht ihr die Ansage

Schreibe einen Kommentar