„Testo Yacine“ – Miami Yacine hat sich zur Maschine trainiert

Miami Yacine

6 Monate lang schwieg Miami Yacine. Ende letzten Jahres gab der Dortmunder Rapper bekannt, in vertraglichen Schwierigkeiten zu stecken. Seit seinem „Dilemma“ Mixtape konnte er aufgrund dieser Probleme keine neue Musik mehr releasen. Seine Releasepause beträgt inzwischen ganze 20 Monate – ein unvorstellbar langer Zeitraum für einen Rapper.

Seit kurzem ist Miami jedoch wieder zurück. Zwar gibt es keine neue Musik, dafür kündigte er ein andere Projekt an. Der (ehemalige?) KMN-Rapper bekannt bekannt, seine eigene Parfüm-Firma gegründet zu haben. Das ist zwar noch keine neue Musik, aber zumindest ein Zeichen dafür, dass es im Hintergrund nicht untätig bleibt.

Miami Yacine gründet Parfüm-Firma

„Was geht Leute, ich hoffe euch allen geht’s gut. Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, ist aktuell viel los. Ich hab das letzte Jahr natürlich nicht nur gechillt, sondern habe die Zeit genutzt, um Musik zu machen, aber auch um einige andere Projekte zu starten. Seit kurzer Zeit bin ich Mitinhaber einer neuen Marke, die freshe, hochwertige Düfte produziert. An erster Stelle steht für mich dabei, das ich selbst zu 100% hinter diesen Produkten stehe.

Da ich kein Influencer oder Verkäufer bin, möchte ich nicht einfach irgendwas verkaufen nur damit ich daran Geld verdiene. Deshalb hat die komplette Planung und Produktion auch mehr als 15 Monate gedauert. Die ganze Arbeit hat sich gelohnt, denn ich kann euch heute mit Stolz meine ersten Produkte außerhalb der Musik präsentieren.“

„Testo Yacine“

Nur wenigen Wochen später gibt es das nächste Lebenszeichen von Miami – und was für eins! Neben seinem Parfüm-Business hat sich der Rapper während seiner Abstinenz auch um seinen Körper gekümmert. In den letzten Jahren war Miami häufig beim Cardio-Training zu sehen und verfolgte das Ziel, Gewicht zu verlieren.

Nun hat er sich offensichtlich dazu entschlossen, an Muskelmasse zulegen zu wollen. Und die Effekte sind definitiv zu sehen. Mit einem Augenzwinkern erklärt der Platinrapper, dass er ab sofort „Testo Yacine“ heißt. Sieht ganz danach aus, als wäre Miami wieder in der Form, um neue Musikvideos drehen zu können. Vielleicht können wir demnächst dann auch wieder etwas musikalisches von ihm erwarten.

Hier seht ihr das Foto

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @miamiyacine geteilter Beitrag

Schreibe einen Kommentar