„Für dich umsonst“ – Laas erhält Rücken-Angebot wegen Beef mit Fler

Fler vs. Laas

Das letzte Wort ist im Konflikt zwischen Laas und Fler definitiv noch nicht gesprochen! Nach seinem Disstrack vor einer Woche veröffentlichte Laas mehrere umfangreiche Statements. Darin sprach er diverse Vorwürfe an, die der Berliner ihm im Lauf der letzten Wochen unterstellt hatte. Außerdem setzte er seinerseits zum Gegenangriff an und warf Fler unter anderem vor, Geld erst auf mehrfache Nachfrage zu überweisen und schlecht mit seinen Mitarbeitern umzugehen.

Eine Reaktion auf diese Ansagen folgte bereits via Livestream. Dort ging der Maskulin-Chef bereits auf einige Punkte ein. Allem Anschein nach soll aber auch eine musikalische Antwort folgen. Fler stellte die Möglichkeit in den Raum, dass er sein kommendes Album nach hinten verschiebt, um einen eigenen Disstrack zu machen. Dieser soll sich an Shirin David, Shindy und Laas richten.

Fler kündigt Disstrack an

„Ich glaube Laas hat die letzten zwei, drei Jahre einfach nur zu viel gekifft. (…) Aber dass sie das mit mir machen, ich sage jetzt nicht dass ich Mike Tyson bin, aber ich bin schon jemand, wo man weiß, ‚der Typ ist crazy‘. (…) Ich mache grad ein Album. Ich kann auch morgen einfach zu Simes und sagen: ‚Simes, weißt du was? Wir verschieben das Album jetzt nochmal ganz kurz. Wir machen jetzt nur einen Song. Der geht gegen Shindy, Shirin und Laas.‘

Digga was denken die alter? Denkst du Laas ist der einzige krasse Typ, der ein paar Lines schreiben kann? Ich habe fünf andere Leute, mit denen ich mich ins Studio setzen kann. Ich hab meine eigenen Lines – ‚Noname‘ habe ich auch zu – mehr als 50% alleine geschrieben.“

Rücken-Angebot

Die Ankündigung eines Disstracks ist insofern eigentlich etwas gutes, weil es bedeutet, dass der Konflikt musikalisch und nicht auf der Straße fortgeführt wird. Laut Fler ist es vor ein paar Tagen bereits zu einem Vorfall gekommen. Näher wollte er darauf jedoch nicht eingehen. Das Potenzial für eine reale Auseinandersetzung scheint also durchaus gegeben zu sein.

Falls es wirklich dazu kommen sollte, erhält Laas nun ein konkretes Angebot. Rapper B-Lash hatte bekanntlich ebenfalls seine Differenzen mit Fler. Auch wenn dort inzwischen Ruhe eingekehrt ist, scheint man dennoch nicht besonders viele Sympathien füreinander übrig zu haben. Aus diesem Grund kündigt B-Lash an, dass er Laas für den Fall der Fälle den Rücken stärkten würde.

Hier seht ihr das Angebot

Schreibe einen Kommentar