Aus dem Knast heraus – 18 Karat eröffnet neuen Geschäftszweig

18 Karat

Seit Wochen warten Fans und Freunde von 18 Karat auf Neuigkeiten rund um den Rapper. Vor genau einem Monat fand die Festnahme des Dortmunders in seiner Wohnung statt. Im Rahmen einer großangelegten Razzia stürmte die Polizei seine Wohnung und nahm ihn in Gewahrsam. Aktuell befindet er sich noch in Untersuchungshaft.

Was dem Rapper mit der Goldmaske konkret vorgeworfen wird, ist noch unklar. Bekannt ist nur, dass es mit Drogenhandel zutun hat und die Polizisten ihn in Folge der Ermittlungen rund um den EncroChat festgenommen haben. Selbst die nächsten Personen aus dem Umfeld des Rappers wissen noch nicht, wie es aktuell weitergeht.

E-Shisha

Die Festnahme ist doppelt bitter, da jetzt eine Zeit ist, in der 18 Karat eigentlich voll durchstarten wollte. Nach seiner Trennung von Banger Musik wollte er seine eigenen Labels „Supremos“ und „Supremas“ richtig an den Start bringen. Zusätzlich dazu offenbart er nun seinen neuen Geschäftszweig – und zwar aus dem Knast heraus.

Vor wenigen Stunden wurde bekanntgegeben, dass 18 Karat geschäftlich expandiert. Unter seiner „18Karat Tobacco“-Marke bringt er neben Shishatabak nun auch eine eigene E-Shisha auf den Markt. Die Vapes des Dortmunders kommen gleich zum Start in 8 verschiedenen Geschmacksrichtungen. Jede davon kommt zusätzlich in einer Nikotin-freien Variante:

Blueberry
Bubble Gum
Cola Ice
Grape Mint
Kiwi Ice
Lemon Ice
Strawberry Ice
Watermelon Ice

Außerdem gibt es eine kurze Mitteilung zum Launch der E-Shisha. Da Karat gerade im Knast ist, kümmert sich dessen Frau um die Kommunikation mit den Fans. Sie teilt mit, dass die E-Shisha bald deutschlandweit in sämtlichen Stores erhältlich sein wird. Im Netz ist die E-Zigarette ebenfalls schon zu bestellen:

„Seid ihr ready? 18 Karat E-Shisha. Es ist nun offiziell, Karat hat seine eigenen E-Shishas auf den Markt gebracht. Es gibt 8 verschiedene Sorten, jeweils mit und ohne Nikotin. Geschmacksexplosion. In einigen Stores könnt ihr bereits eure E-Shisha schon ergattern, demnächst dann überall erhältlich!!“

Hier seht ihr die E-Shishas

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 18 Karat Tobacco (@18karat_tobacco)

Schreibe einen Kommentar