Fast unbemerkt – Mero und Eno haben sich gestern im Ausland getroffen

Eno & Mero

Wie die meisten wissen dürften, gehen Mero und Xatar seit geraumer Zeit getrennte Wege. Zwischen dem Rüsselsheimer und seinem Entdecker gab es erst vor ein paar Monaten einige ziemlich heftige Unstimmigkeiten. Fast zeitgleich ging auch die Freundschaft zwischen Eno und Mero in die Brüche.

Die beiden Rapper feierten Anfang 2020 als Duo große Erfolge, bspw. mit dem Gold-Hit „Ferrari“. Doch seit fast 2 Jahren gibt es Differenzen. Eno bestätigte schon vor über einem Jahr, dass es tatsächlich Streit gibt und die Freundschaft zurzeit auf Eis liegt. Allerdings stellte er schon damals klar, dass die Tür für eine Versöhnung von seiner Seite aus offen ist:

„Ich lese diese Frage jetzt gefühlt 1 Million Mal schon und sage euch ein, zwei Sätze dazu. Freunde streiten sich und Freunde verletzen sich. Manchmal bewusst, manchmal aber auch unbewusst, so ist das Leben und das ist auch normal. Diese Dinge gehören aber nicht in die Öffentlichkeit. Wir haben beide viel zu tun, viel Arbeit, man kommt nicht dazu sich auszusprechen, aber irgendwann legt sich alles. Es ist nichts schlimmes, alles entspannt.“

Auf seinem letzten Album folgte das nächste Statement in Bezug auf Mero. Auch dort erklärte er seine Bereitschaft, seinen Kumpel wieder treffen zu wollen und sich auszusprechen: „Streit mit Mero, nur falsche Egos/ F*ck was alle sagen, haben uns zu lang nicht gesehn, lo“

Geheimtreffen

Seitdem ist erneut knapp ein Jahr vergangen, in dem sich praktisch nichts mehr getan hat. Es schien, als würden sich Mero und seine ehemaligen Labelkollegen von AoN und Groove Attack Trax schlichtweg aus dem Weg gehen – bis jetzt. Letzte Nacht veröffentlichten Mero und Eno jeweils eine Story, die aufhorchen lässt.

Sowohl Eno, als auch Mero haben fast zeitgleich ein Foto aus Bodrum gepostet. Demzufolge befanden sich die Rapper in einem Restaurant namens „Zuma“. Auffällig dabei ist, dass die Bilder sich extrem ähneln und fast aus derselben Perspektive aufgenommen worden sind. Man muss keine große Kombinationsgabe besitzen um zu verstehen, dass das kein Zufall ist. Mero und Eno haben sich gestern Abend wieder getroffen!

Hier seht ihr die Bilder

Schreibe einen Kommentar