„Der kann dich nicht retten“ – Fler reagiert auf Rücken-Angebot für Laas

Fler vs. Laas

Seit Release seines Disstracks vergangenen Freitag postete Laas einige Instagram-Storys, in denen er über seinen ehemaligen Kollegen Fler schreibt. Er erklärt unter anderem die Hintergründe zum Disstrack, den er veröffentlicht hatte. Doch Fler ließ das alles nicht auf sich sitzen und erwiderte das Feuer. Er schoss jedoch nicht nur auf Laas, sondern auch auf Shirin David & ihren Manager. Diese sollen seiner Meinung nach Laas lediglich auszunutzen.

Fler über Disstrack gegen Laas, Shindy & Shirin David

Dabei schien Flers Reaktion auf den Disstrack zunächst recht friedlich gegenüber Laas zu sein – doch nach den Postings von Laas hat Fler offenbar genug. Anfang der Woche machte er eine Andeutung auf einen kommenden Disstrack und meint, dass er sogar sein Album dafür pausieren würde:

„(…) Ich glaube Laas hat die letzten zwei, drei Jahre einfach nur zu viel gekifft (…) aber dass sie das mit mir machen, ich sage jetzt nicht dass ich Mike Tyson bin, aber ich bin schon jemand, wo man weiß, ‚der Typ ist crazy‘.

Respekt an Shindy, ich schwöre dir. Der ist wenigstens so schlau, der weiß – ‚Mach es nicht mit Fler‘. Ich mache grad ein Album. Ich kann auch morgen einfach zu Simes und sagen: ‚Simes, weißt du was? Wir verschieben das Album jetzt nochmal ganz kurz. Wir machen jetzt nur einen Song. Der geht gegen Shindy, Shirin und Laas.‘

Rücken-Angebot

Die Ankündigung eines Disstracks ist insofern eigentlich etwas gutes, weil es bedeutet, dass der Konflikt musikalisch und nicht auf der Straße fortgeführt wird. Laut Fler ist es vor ein paar Tagen bereits zu einem Vorfall gekommen. Näher wollte er darauf jedoch nicht eingehen. Das Potenzial für eine reale Auseinandersetzung scheint also durchaus gegeben zu sein.

Falls es wirklich dazu kommen sollte, erhielt Laas vor kurzem ein konkretes Angebot. Rapper B-Lash hatte bekanntlich ebenfalls seine Differenzen mit Fler. Auch wenn dort inzwischen Ruhe eingekehrt ist, scheint man dennoch nicht besonders viele Sympathien füreinander übrig zu haben. Aus diesem Grund kündigte B-Lash an, dass er Laas für den Fall der Fälle den Rücken stärkten würde.

„Der kann dich nicht retten“

Nun reagiert Fler auf das Rücken-Angebot von B-Lash. Kurz und knapp erklärt der Maskulin-Chef, dass auch ein besonderer Schutz Laas „nicht retten“ könne. Die Lage bleibt also weiterhin angespannt zwischen den Camps von Fler und Laas!

Hier seht ihr die Reaktion von Fler

Fler via Instagram

Schreibe einen Kommentar