„Es geht mir dreckig, ich weine“ – T-Low mit emotionalem Statement zu Danny

T-Low

Die meisten dürften das Urteil gegen den Youtuber Danny mitbekommen haben. Der aufstrebende Creator wurde der Vergewaltigung in 2 Fällen schuldig gesprochen. Mehrere Youtuber waren eng mit Danny befreundet, darunter Papaplatte, und geben ein Statement ab. Als enger Freund sagte auch T-Low ein paar Worte zu dem Urteil.

Erstes Statement von T-Low

„Hey, da alle unbedingt ein Statement von mir?? brauchen: Ich bin selber geschockt, super verwirrt und weiß nicht mit der Situation umzugehen. Und JA, ich wusste davon. Allerdings nur aus Danny’s Sicht und seinem Freund glaubt man einfach digga.

Dass das Gericht jetzt aufgrund der Beweise anders entscheiden hat (Und es anscheinend ja auch anders war) f*ckt mich selber komplett Jungs und Mädelz. Die Danny-Vlogs hören natürlich jetzt leider auf… Und jetzt bitte nicht mehr nerven, das ist tatsächlich nicht mein Gerichtsverfahren gewesen.“

„Es tut so weh“

Ein paar Tage später sitzt der Schmerz beim Rap-Star offenbar immer noch tief. Letzte Nacht aktivierte er seinen Twitter-Account um seinen Emotionen zu der Sache Ausdruck zu verleihen. Danny war für ihn vielmehr als ein Geschäftspartner, sondern scheinbar ein richtig, richtig guter Freund. T-Low veröffentlichte mehrere Tweets, in denen er sich ein paar Dinge, die er in seinem ersten Statement nicht gesagt hat, von der Seele redet:

„Ich bin nur back um ne Plattform zu haben, wo ich sagen kann: Es geht mir dreckig, ich weine und fühle mich verarscht. Ich hab dir jedes Wort geglaubt und es tut so weh. Und für mich war Danny nicht irgendein „Vlogger“ oder mein „Kameramann“. Digga der Typ hat halb bei mir gelebt. Ich hab dich so geliebt digga, es tut so weh.

Bitte tu dir einfach nichts an und hol dir Hilfe. Und das Wichtigste, was von mir leider noch gar nicht kam: Mein Beileid und alles, alles Gute an @viesuess. Ich schäme mich sehr, dich selber monatelang für die „Psycho-Ex“ gehalten zu haben, die Danny irgendwas „anhängen“ will… Das fühlt sich auch alles einfach Fake an. Digga das kann doch nicht wirklich alles gerade passieren.“

T-Low auf Twitter

Schreibe einen Kommentar