Houda Sanchez stichelt gegen Shirin David
Houda Sanchez
Seit Monaten ist Houda Sanchez ein echter Star auf Tiktok. So gut wie jeder Clip, den sie auf die Plattform stellt, geht völlig viral und sammelt Millionen von Views. Knapp eine halbe Million Menschen folgen ihr inzwischen auf Tiktok. Nebenbei arbeitet sie daran, sich als Rapperin an den Start zu bringen.
Vor einigen Wochen erschien die erste Single „Wejo“ als Antwort auf den Song „In meinem Block“ von Sonya Dietzenbach. Ihre Songs haben die beiden jungen Frauen in der Deutschrap-Szene bekannt gemacht. Insbesondere der Track von Sonya mit der kuriosen Hook-Line „Dietzenbach f*ckt dein Toten“ sorgte dafür, dass der Song durch die Decke geht.
Bis vor ein paar Wochen hatten die Newcomerinnen heftigen Beef, während dem sie sich übel beleidigten. Seit Mitte April scheinen die Wogen aber wieder geglättet zu sein. Auf Youtube erklärte Houda zusammen mit einem gemeinsamen Freund von ihr und Sonya, dass der Streit erst einmal beendet wird. Seitdem folgten keine weiteren Ansagen.
Shirin David
Wie aus dem Nichts macht Houda nun bei der nächsten Rapperin Stress. Die Newcomerin teilte kürzlich einen Ausschnitt aus dem letzten Freestyle von Animus. Shirin David wurde dabei namentlich erwähnt und von dem Ex-Rapper aus Heidelberg für ihre Aussagen auf dem Song „Lieben wir“ kritisiert:
„Ich hör Shirin David sagen: ‚Ich treffe ihn um eins, ich weiß nicht mal wie er heißt. Doch egal, er ist reich – Lieben wir/ Und kleine Mädchen hören diesen Scheiß, denken Geld alleine reicht. Und enden bei nem Schwein, das sie niemals wirklich lieben wird/“
Houda teilte explizit diesen Ausschnitt und schließt sich somit der Kritik von Animus an. Erst diese Woche teilte sie mit, dass sie aktuell an weiteren Songs arbeitet. Dass sie in der Lage ist zu dissen, zeigte sie bereits auf ihrem Song gegen Sonya. Womöglich wird sie auf den kommenden Tracks auch etwas zu Shirin zu sagen haben…
Hier seht ihr den Post
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an