Statement von Houda: „Ich vermisse Sonya, aber ich hasse sie“

Houda vs. Sonya

Der Beef zwischen Sonya Dietzenbach und Houda Sanchez schlägt seit Wochen Wellen im Netz. Die Dietzenbacherin und die Frankfurterin waren ursprünglich eigentlich Freunde. Beide gehörten zur selben Gruppe und bauten zusammen mit ihrem Freund und Mentor Pumping Mnky ihr Social Media-Geschäft auf. Doch seit einigen Monaten sind beide Newcomerinnen zerstritten. Vor allem Houda teilte kürzlich hart gegen Sonya aus.

Statement

Doch seit neuestem gibt es Anzeichen darauf, dass die beiden sich versöhnen könnten. Erst kürzlich sind Bilder aufgetaucht, die Houda wieder mit ihrem alten Freundeskreis zeigen. Gemeinsam mit ihrer Gruppe und offenbar auch Sonya befand sie sich auf der Kirmes. Nun hat Houda ihr großes Statement veröffentlicht.

Gemeinsam mit Pumping Mnky spricht erklärt sie, warum man sie jetzt wieder in ihrem alten Umfeld sieht und wie die Situation mit Sonya ist. Dabei dröseln die beiden auf, dass die meisten Streitigkeiten intern geregelt wurden. Nur zwischen Sonya und Houda gibt es noch ein paar Hard Feelings, die man klären muss. Dabei erklärt Houda, dass sie ihre alte Freundin vermisst, aber trotzdem noch hasst. Ihrer Aussage nach habe Sonya Fehler gemacht, die sie im privaten klären werden.

Statement von Pumping Mnky

„Der einzige Beef ist noch zwischen Houda und Sonya. Das war kein Fake, die hassen sich wirklich. Dazu müssen wir auch eine Lösung suchen. Also, im Endeffekt hat sie [Houda] einen Disstrack rausgebracht, wir haben einen gemacht. (…) Das ist auch ein Video, wo wir nicht mit dem Finger auf jemanden zeigen und sagen: ‚Ey, du bist schuld‘ Wir wollen keinen beschuldigen.“

Statement von Houda

„Es gibt eigentlich nicht viel zu reden, wenn dann würde ich die ganzen Gründe auf den Tisch legen mit der. Aber ansonsten will ich das gar nicht in der Öffentlichkeit sehen. Voll viele haben gesagt, es gibt keinen Grund. Ich weiß, dass es einen Grund gibt (…)

Die Sonya vermisse ich auch. Das ist die größte Lüge wenn ich sage, dass ich die nicht vermisse. Aber ich hass sie, weil die auch Scheiße gemacht hat. Im Endeffekt Leute, ich würde das Ganze privat für mich halten. Weil am Ende, das steht alles in der Öffentlichkeit und was im Internet ist, geht auch nicht weg.“

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar