Farid Bang verrät, warum er niemanden mehr disst

Farid Bang

Kaum ein Rapper in Deutschland genießt einen so hohen Stellenwert wie der Düsseldorfer Rapper Farid Bang. Der Banger-Chef ist dafür bekannt, dass er andere Rapper in seiner Musik hart angeht und dabei auch gerne Mal für den ein oder anderen Skandal sorgt.

Gemeinsam mit Kollegah hat Farid Bang die „Jung, Brutal, Gutaussehend“-Reihe auf die Welt gebracht und damit Rap-Geschichte geschrieben. Die Kollaboalbum-Reihe zeichnet sich durch harte Texte aus, in denen die beiden JBG-Rapper mit ihren Feinden aufräumen.

Zuletzt sorgt Jung Brutal Gutaussehend 3 für Aufsehen, da viele Fans dem Album die Schuld an dem Zerfall von Ersguterjunge geben. Die Trennung von Bushido und Arafat Abou Chaker geschah nach dem Schlagabtausch der beiden Lager.

Doch wer Farid Bang in den letzten Monaten verfolgt hat, der dürfte bemerkt haben, dass die Sticheleien vom Banger-Oberhaupt immer seltener werden. Selbst kontroverse Charaktere wie J-Luv werden von Farid Bang nicht mehr hart angegangen. Ganz im Gegenteil.

Via Instagram Story fragte ein Fan Farid Bang über sein Verhältnis zu Julian Williams, woraufhin der Düsseldorfer antwortete: „Alles gut zwischen uns, wir haben vor kurzem telefoniert und ich wünsche ihm nur das Beste.“ 

Fragerunde

Nun stellen sich Fans die Frage, was diesen Sinneswandel bei Farid Bang initiiert habe. In einer neuen Fragerunde auf Instagram zeigt sich jedoch, dass Farid Bang weiterhin in Disslaune ist, er jedoch einfach keine würdigen Gegner mehr habe. So stellte ein Fan die Frage „Warum disst du nicht mehr“. Woraufhin Farid Bang kurz und knapp mit „Gibt keine Gegner“ antwortet.

Da Kollegah jedoch bereits den vierten Ableger der „Jung, Brutal, Gutaussehend“-Reihe angekündigt hat, dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Farid Bang wieder in Disslaune kommt und hart gegen andere Rapper schießt.

Hier seht ihr die Instagram Story von Farid Bang:

Farid Bang via Instagram Story
Farid Bang via Instagram Story

Schreibe einen Kommentar