Kein Erfolg im Leben – Silla macht sich über die Ansage von Fler lustig

Fler

Seit 7 Jahren ist Silla nicht mehr bei Maskulin. Trotzdem scheinen die Wunden noch nicht verheilt zu sein. Zuletzt teilte Silla den Disstrack von Laas gegen Fler und machte sich so über seinen ehemaligen Labelchef lustig. Darauf reagierte Fler nun in einem Livestream und erklärte ihn zum psychischen und finanziellen Wrack. Ohne ihn an der Seite, so Fler, sei Silla weder in der Musik, noch in irgendeinem anderen Bereich erfolgreich geworden.

Fler schießt gegen Silla

„Man musste den Jungen schon zu seinem Glück zwingen. Der ist kleben geblieben man, der ist kleben geblieben der Arme. Er hat jetzt, 20 Jahre später, ein bisschen Mut bekommen, weil er bei McFit ab und zu ist. Und jetzt macht er gegen mich halt so Ansagen, weil der ja irgendwie einen Schuldigen braucht, dass es bei ihm nie in irgendeinem Sinne groß geworden ist.

Ich hab 10 Jahre lang probiert den an die Hand zu nehmen dicka, aber wirklich wie ein kleines Kind. Darum, wenn er die Fresse hält, dann will ich mich auch gar nicht mehr abwertend über die Leute äußern. (…) Ich will nur damit sagen, das sind alles Menschen: Die sind nicht meinetwegen nicht erfolgreich, weil es mit Rap nicht geklappt hat.

Die sind auch so im Leben, kriegen die nichts gebacken. Der soll ein introvertiertes Leben führen, soll normal seine Arbeit machen, soll seinen Sport machen. Soll was geiles machen, ist ja auch ehrenwert. Soll Klempner sein oder Kfz-Mechaniker. Der Matthias, der ein breiter Atze ist, der keiner Fliege was zu Leide tut. Und ich schwöre bei Gott, ich hab nichts gegen den.“

Silla

Jetzt gibt es die Antwort von Silla auf die Worte seines ehemaligen Labelchefs. Der Berliner befindet sich aktuell offenbar im Urlaub und lässt es sich zusammen mit seiner Frau gut gehen. Während er auf einer Yacht in der Karibik sitzt, macht er sich leicht über Fler lustig und schreibt: „Voll lame hier, würd lieber in Germany in nem kühlen Keller sitzen und streamen.“

Zeitgleich ist es auch ein Statement zu dem Vorwurf, er sei außerhalb der Musik nicht erfolgreich. Was Silla neben der Musik genau macht, ist nicht ganz bekannt. Allerdings erklärte er vor einigen Jahren – Fans werden sich an diese kuriose Phase erinnern – dass er finanziell gut aufgestellt ist. Mit 250.000 monatlichen Hörern dürften seine Zahlen aber auch ohne Mehr-Einnahmen für ein solides Einkommen ausreichen.

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar