Nach Mero – Sero el Mero gibt Trennung von Xatar bekannt

Sero el Mero

Es ist auf den Tag genau 4 Jahre her als Sero el Mero seine erste Single „Meros überall“ veröffentlicht hat. Seitdem hat sich eine Menge bei ihm getan. 2019 unterschrieb er seinen Vertrag bei Xatar. Gemeinsam brachten sie in der Folge Hits wie „Ohne Sinn“ oder „Dein Fahrer“ raus. Jetzt gibt der 23-Jährige die Trennung von Xatar bekannt. Fast genau ein Jahr nachdem auch Labelkollege Mero die Crew verließ, zieht nun auch Sero el Mero weiter.

Vor wenigen Minuten veröffentlichte Sero ein Statement, in dem er seine Anfänge und die gemeinsame Zeit bei Xatar Revue passieren lässt. Der Rapper aus Bremerhaven bedankt sich dafür, dass der Bonner ihm diese Chance gegeben hat und er sich nutzen konnte. Jetzt macht er Solo weiter. Die erste Single ohne Xatar als Partner soll schon diesen Donnerstag erscheinen.

Sero el Mero zur Trennung von Xatar

„Ich war 16 Jahre alt als ich angefangen habe zu rappen… ich hab angefangen und Gas gegeben… In kürzester Zeit bekam ich von überall Anfragen. Schließlich auch von Xatar. Als er mich angerufen hatte und meinte, dass er in meine Stadt Bremerhaven kommen will um mit mir zu reden, bin ich auf mein Leben nicht klargekommen!!

Cousin, Xatar kommt nach Bremerhaven! Wegen mir! Es war ne andere Zeit, damals bekam niemand so schnell einen Vertrag, aber wir hatten Hunger Cousin und haben durchgezogen! Als der Moment kam und Xatar hier war, wusste jeder Neider in der Stadt, der Junge hat alles gef*ckt!

Anschließend wurde ich der erste Newcomer, der durch Handy-Videos bei Xatar unterschrieb. Was eine Zeit von Babyfaceflow zu Ghetto Diamant. Von GD zu Mein Weg. Xatar Uncl, ich könnte ein Buch schreiben, aber versuche mich kurz zu halten Danke für dein Vertrauen!

Wir haben abgeliefert, ob die Leute wollen oder nicht, wir haben rasiert! Es ist jetzt aber an der Zeit ein neues Kapitel anzufangen, denn mein Buch geht schließlich weiter. Aber eins ist Safe: Wir bleiben Familie, auch wenn jeder seinen eigenen Weg geht. Luv U Uncle, du weißt ich bin da wenn was ist. Ich bin hungriger als je zuvor!“

Sero el Mero kündigt erste Single ohne Xatar an

Schreibe einen Kommentar