US-Rapper fordert Feinde in seiner Story heraus – 5 Minuten später ist er tot

Soziale Medien

Durch Preisgabe von sensiblen Informationen auf Sozialen Medien haben schon viele US-Rapper wissentlich oder aus Versehen ihr Leben aufs Spiel gesetzt. Erst vor etwa zwei Jahren veröffentlichte Pop Smoke versehentlich die Adresse seiner Villa auf Instagram und wurde später Opfer eines Einbruchs. Dieser bewaffnete Einbruch führte zu seinem frühen Tod.

Jetzt gibt es tragischerweise den nächsten Fall, bei dem ein Rapper wegen Informationen auf sozialen Medien ermordet wurde. Der aufstrebende Rapper Rollie Bands aus Tampa, Florida, wurde Berichten zufolge am Wochenende erschossen.

Rollie Bands

Wie es zu diesem Vorfall kam, ist erschreckend. Oft ist zu lesen, wie Rapper davon behaupten, dass keiner sie „berühren“ könne und sie keine Angst davor hätten, von ihren Feinden konfrontiert zu werden. Doch bei dem Rapper Rollie Bands, der das Gleiche tat, endete dieses großspurige Verhalten tödlich.

Nachdem er seine Feinde aufgefordert hatte, ihn in seiner Wohnung zu treffen, wurde der Rapper nur fünf Minuten nach der Instagram-Story erschossen und ermordet. Laut Fox 13 sagte das Hillsborough County Sheriff’s Office, dass sie einen Mord in IQ Apartments auf Bruce B Downs Boulevard untersuchen.

Rollie Bands veröffentlichte eine Instagram-Story, in der er folgenden Text schrieb: „Viele dieser Ni**as wissen, wo ich wohne. Ich schlafe in Frieden. Wenn ein Ni**a Beef will, bin ich in 5 Minuten vor meiner Bude.“

Polizisten der Hillsborough County erhielten die Meldung, dass ein Mann auf dem Parkplatz des Apartmentkomplexes angeschossen wurde, nachdem die Verdächtigen bereits vom Tatort geflohen waren. Sanitäter brachten den Rapper in ein Krankenhaus, in dem er jedoch später seinen Wunden erlag. Die Ermittler glauben, dass das Opfer die Verdächtigen kannte.

Hier ein Tweet zum Tod des Rappers:

Schreibe einen Kommentar