Bushido macht sich über Feature-Pläne von Fler und Capital Bra lustig

Capital Bra & Fler

Schon mehrfach sind Capital Bra und Fler in der Vergangenheit aneinandergeraten. Besonders während der EGJ-Zeit des Bratans lagen die beiden immer wieder im Clinch. Im Jahr 2019 wäre dieser Beef sogar beinahe eskaliert. Erst als Farid Bang sich einschaltete und seinen beiden Freunden gut zuredete, konnte er die Situation beruhigen.

Der Banger-Chef lud die beiden zu einer Telefonkonferenz ein brachte Capital Bra und Fler so dazu, erstmals direkt miteinander zu sprechen. Dort konnten die Rapper ihre Differenzen klären:

„Farid hat heute Capi und mich in ne Telefonkonferenz geholt und wir haben uns ausgesprochen. Dieser ganze Kindergarten soll ein Ende haben, ich hatte ein Gespräch mit Capital gehabt bei dem er mich falsch verstanden hat oder ich mich auch vielleicht falsch ausgedrückt habe. Ich wollte nie vermitteln dass er Angst oder so vor mir hat, seine Sprachnachricht hat einen anderen Bezug. Er ist ein netter Kerl und ein guter Rapper ich wünsche ihm nur das Beste! Der ganze Kinderkram wird gelöscht!!!“

Feature

In den Folgejahren verbesserte sich das Verhältnis der beiden sogar noch mehr. Anfang des Jahres gab Fler bekannt, dass Capital Bra und er sich scheinbar sogar angefreundet haben und regelmäßig miteinander schreiben. Zusätzlich dazu enthüllte der 40-Jährige im Januar, dass die beiden auch an einem gemeinsamen Song dran sind.

Bushido

Seit dieser Ankündigung von Fler sind erneut ein paar Monate vergangen. Ein gemeinsamer Song mit Capital Bra ist in der Zwischenzeit noch nicht erschienen. Und dass sich ansonsten etwas getan hätte, ist ebenfalls nicht ersichtlich. Stand jetzt könnte man davon ausgehen, dass der Song gar nicht mehr kommt. Darüber macht sich Bushido nun mit seiner Community lustig.

Dr EGJ-Chef antwortet auf einen Beitrag in der Bushido-Bubble, in dem auf das geplante Feature von Fler und Capi verwiesen wird. In seiner Antwort macht sich Bushido über Fler lustig, indem er ein Wecker-Emoji postet. Dieses Emoji nutzte er zuletzt häufiger und ist vermutlich eine Anspielung auf das Hashtag „Aufgewacht“, das Fler seit Jahren in Bezug auf Bushido verwendet.

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar