Kontaktabbruch – Fat Comedy liefert sein letztes Statement zu Samra ab

Fat Comedy

Seit Monaten steckt Fat Comedy in der Bredouille. Nach seiner Ohrfeige gegen Oliver Pocher brach eine Welle der Entrüstung über den 23-Jährigen herein. Eine solche Reaktion hätte vermutlich niemand erwartet. Der Social Media-Star verlor nicht nur Sponsoren und Einnahmen, sondern auch seinen Tiktok-Account, mit dem er seinen Lebensunterhalt verdient hat.

Zusätzlich dazu ist seit kurzem bekannt, wie viel Geld Pocher von ihm fordert: Für diese eine Ohrfeige will er 100.000 Euro Schmerzensgeld einklagen. Selbst der Anwalt von Fat Comedy schien verwundert zu sein und fragte laut eigener Aussage noch einmal nach, ob es sich um einen Tippfehler handeln würde.

Samra

Viele Fans fragen sich bei alledem jedoch nur eines: Wo bleibt Samra? Der Rapper ist bekanntlich derjenige gewesen, für den Fat Comedy sich mit der Ohrfeige einsetzen wollte. Aber seit dem Vorfall blieb jegliches Statement aus. Auffällig ist zudem, dass Fat Comedy ein gemeinsames Foto mit Samra von seiner Seite gelöscht hat. Jetzt bestätigt Fat Comedy, dass die beiden nicht mehr in Kontakt stehen und fortan getrennte Wege gehen:

„Ich bin ihm dankbar für vieles, weil er wirklich wie ein Bruder war und wünsche ihm nur das Beste für seine Zukunft. Der Rest ist unwichtig.“ Später folgte eine weitere Frage zu Samra. In seiner Antwort erklärte Fat Comedy, dass sie in Zukunft nicht mehr zusammen zu sehen sein werden. Außerdem deutet er an, dass es sich um sein aller letztes Statement zu Samra handelt und bittet seine Fans, keine Fragen mehr zu ihm zu stellen: „Nein, bitte auch keine Fragen mehr zu dem Thema.“

Zusätzlich dazu lieferte der Social Media-Comedian noch die folgenden Antworten. Inwiefern sie mit Samra zusammenhängen, ist nicht klar. Allerdings bestätigt der 23-Jährige, dass er von Teilen seines Umfeld enttäuscht ist. Bis auf ein paar wenige Freunde und seinem Anwalt habe ihm niemand den Rücken gestärkt:

„Am Anfang, weil ich dachte, dass gewisse Menschen nach großen Worten hinter mir stehen. Aber man darf einfach nichts erwarten und man muss lernen, Sachen alleine zu regeln. Und Gott sei Dank, mir geht’s wieder sehr gut. (…) 1-2 Brüder, die ich seit Jahren kenne aus meinem Umfeld, die mich wirklich mental gestärkt haben. Sonst niemand. Und mein Anwalt.“

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar