Eno schenkt seinem Bruder ein Luxusauto im Wert von 260.000 Euro

Geschenke

Immer wieder zeigen deutsche Rapper*innen Geschenke, mit denen sie anderen Menschen den Tag versüßen. Egal ob teure Uhren, Markenklamotten oder sogar Luxusautos – es gab schon die unterschiedlichsten Geschenke zu sehen.

Erst kürzlich hat Capital Bra eine einzigartige Kette für Farid Bang, mit dem er sein neuestes Album veröffentlicht hatte, anfertigen lassen. Diese „Bane“-Kette ist laut eigenen Aussagen die erste Kette der Welt, bei der sich „Bane“ um die eigene Achse dreht.

„Die ‚Bane‘ Kette ist der erste Anhänger der Welt, wo sich ‚Bane‘ um seine eigene Achse dreht. Das Unikat ist aus 18-Karätigen Weißgold, mit über 450 Diamanten besetzt und besitzt ein einzigartiges Gyro-Feature. Eine 1 of 1 Spezial Anfertigung für meinen Bruder Farid, ich schenke ihn die Kette weil ich ihn liebe, und weil ich weiß das er genug Geld hat um mir ein teures Geschenk zurück zu machen„, schrieb er zur Ankündigung des Geschenks.

Auch Ufo361 bekam vor einigen Monaten ein Geschenk, wie ein deutscher Rapper es noch nie zuvor bekommen hat. So schickte kein geringerer als der Balenciaga-Designer Demna höchstpersönlich dem berliner Rapper einen persönlichen Brief und einige exklusive Geschenke noch mit dazu.

Eno

Jetzt gibt es auch schon das nächste große Geschenk, das von einem deutschen Rapper auf Instagram präsentiert wird. Dieses Mal beschenkt Eno seinen älteren Bruder. In einer Instagram-Story zeigt der Rapper einen AMG G63, den er für seinen Bruder gekauft hat. Dieser Wagen hat einen Neuwert von etwa 260.000 – 330.000 Euro, wird zweite Hand jedoch für 100.000 – 160.000 Euro weiterverkauft.

„Es gibt nix schöneres als die eigene Familie beschenken zu können viel Spaß mit dem Wagen. Schade das ich nicht selbst da sein konnte heute. Nur das beste für mein großen Bruder du bist der absolute!“, fügte Eno zur Story hinzu.

Hier die Instagram-Story von Eno mit dem Geschenk an seinen Bruder:

Eno beschenkt Bruder mit AMG G63

Schreibe einen Kommentar