„Mein Engel, mein Leben“ – 18 Karat schreibt emotionalen Liebesbrief an seine Frau

18 Karat

6 Wochen ist es bereits her, als 18 Karat in den Knast kam. Und nach wie vor scheint es keine Neuigkeiten um die Zukunft des Dortmunders zu geben. Am 21. Juni wurde der ehemalige Banger-Rapper in Folge einer großangelegten Polizei-Razzia festgenommen. 21 Objekte in und um Dortmund wurden an diesem Morgen gestürmt. Karat ist eine von 7 Personen, die dabei in U-Haft kam.

Die Razzia erfolgte auf Grundlage des geknackten „Encrochats“. Der Polizeipräsident bezeichnete den Einsatz als Erfolg gegen die organisierte Drogenkriminalität: „Sieben Festnahmen. 19.000 Euro Bargeld. Mehrere Kilogramm Betäubungsmittel. Heute konnten wir durch ausdauernde und akribische Ermittlungsarbeit mehrere Tätergruppierungen der Organisierten Kriminalität in Dortmund aufdecken und diesen einen empfindlichen Schlag versetzen“.

Mrs. Karat

Der einzige Draht zwischen dem Rapper und der Außenwelt, bzw. seinen Fans, ist aktuell seine Ehefrau. Gerade eben veröffentlichte die Frau von 18 Karat einen emotionalen Post, auf dem zum ersten Mal ihr Gesicht zu sehen ist. In der Beschreibung erklärt sie, dass dies der ausdrückliche Wunsch von Karat war.

In einem weiteren Slide des Posts sind außerdem ein paar Zeilen aus einem Brief zu sehen, der wohl von 18 Karat selbst stammt. Darin zeigt sich der Rapper von einer Seite, die in der Öffentlichkeit bisher noch niemand gesehen hat. Er schreibt seine Frau und erklärt ihr, wie wichtig sie ihm ist.

Erklärung von Mrs. Karat

„Hinter jedem starken Mann , steht eine noch stärkere Frau ❤️🦁 Für immer an deiner Seite & genau dieses Versprechen habe ich dir seit Tag 1 gegeben. Wir waren JEDEN Tag und JEDE Nacht zusammen seit unserem ersten treffen, gar nichts konnte uns zwei trennen. Du fehlst mir sehr & wir geben alles für deine FREIHEIT! ❤️💯

Du hast mir dein ganzes Leben in die Hände gelegt und weißt du kannst mir blind vertrauen, deshalb werde ich alles geben damit du stolz auf mich bist. Du bist mein ganzer Stolz und ich werde hier sein und auf dich warten!❤️🍀 Mrs Karat – PS: für die Leute die sagen „boah die postet einfach, es war sein Wunsch 😉 🙏🏻“

Hier seht ihr den Post

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 18 Karat (@18karat)

Schreibe einen Kommentar