„Der verrückteste Deutsche“ – Logan Paul kann Gzuz bis heute nicht vergessen

Logan Paul

Die gesamte Rapszene staunte nicht schlecht, als Gzuz letztes Jahr urplötzlich ein Foto mit Logan Paul veröffentlichte. Der Rapper steht dem Weltstar auf dem Foto im Box-Ring gegenüber. Schnell wurde allerdings klar, dass sich Gzuz nicht zum Boxen mit dem Youtuber getroffen hat. Stattdessen kam das Treffen zustande, weil Logan gerade eine Rundreise durch Europa gemacht hat.

Gemeinsam mit ein paar Freunden besuchte der 26-Jährige verschiedene Länder und Städte. So war er nur Stunden vorher noch in Berlin. Am folgenden Tag war er in Island, was er aufgrund der Landschaft als besten Teil der gesamten Reise beschreibt. Aber auch in Hamburg hat er ein paar spezielle Eindrücke gesammelt.

Hamburg mit Gzuz

Kurz nach dem Foto kam bereits ein Vlog online, in dem Logan und seine Crew ihren Tag in Hamburg gefilmt haben. Dort ist unter anderem zu sehen, wie das Treffen mit Gzuz ablief und welchen Eindruck die US-Amerikaner von dem Rapper hatten. Der meist gefallene Satz: „He’s f*cking crazy!“

„The craziest German“

All das ist bereits ein knappes Jahr her. Und trotzdem scheint Gzuz weiterhin einen bleibenden Eindruck auf den Mega-Star aus den USA hinterlassen zu haben. Vor wenigen Stunden veröffentlichte Logan Paul einen Post auf Twitter mit einem Ausschnitt aus seinem Podcast. Darin sprach er erneut über seine verrückten Erlebnisse in Hamburg mit Gzuz:

„Gzuz, das ist der Name des verrückten deutschen Rappers. (…) Wir waren in Hamburg, in Deutschland und er lebt dort auch. Er ist absolut cool, er hatte von Beginn an dermaßen viel Energie. Wir haben angefangen Shots zu trinken. Direkt nach unserem Treffen hab ich meine Hand gebrochen…

Jedenfalls, wir trinken in dieser bekannten Bar. ‚Zur Ritze‘. (…) Wir gehen in den Keller, in den Boxring. Ich bin ziemlich betrunken und zusammen mit Gzuz an einem der legendärsten Box-Locations in Hamburg. Mike sagt Gzuz, dass er schreien soll – und er tut es. Und da ist es [ihr gemeinsames Foto].“

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar