Palmen aus Plastik 3 – Bonez MC legt Verkaufszahlen und Deluxe Box-Inhalt offen

Palmen aus Plastik

Bonez MC und Raf Camora schreiben ihre Geschichte weiter. Mit „Letztes Mal“ veröffentlichten die Rap-Superstars vor zwei Wochen die erste Singleauskopplung aus ihrem dritten und vermutlich letzten Kollaboalbum „Palmen aus Plastik 3“. Gut 4 Jahre mussten sich die Fans nach Teil 2 auf dieses Album gedulden.

Einen besseren Moment hätten die beiden für das Release kaum wählen können. Erst vor wenigen Wochen feierten die beiden den Diamant-Status der PaP-Klassiker „Ohne mein Team“ und „Palmen aus Plastik“. Als einzige Rapper in Deutschland haben Bonez MC und Raf Camora damit 3 Diamant-Singles.

Box-Inhalt

Über den Inhalt der Box ist aktuell noch nichts konkretes bekannt. Auch auf der offiziellen Webseite wird noch kein Inhalt angegeben. Da man auf der Seite die Wahl zwischen zwei verschiedenen Größen hat, liegt die Vermutung nahe, dass der Box mindestens ein Bekleidungsstück beiliegen. wird.

Aber Onkel Bonez hat speziell für seine Follower verraten, was eventuell in der Deluxe Box liegen könnte. Auf seiner Seite teilte er ein Bild von einem Handtuch im Palmen aus Plastik 3-Design. (Bild unten) Der Rapper fragt seine Fans, ob sie das Handtuch haben wollen. Und die reagieren natürlich mit einer überwältigenden Mehrheit positiv.

Verkaufszahlen

Kurz vorher lieferte der Diamant-Rapper auch die vorläufigen Verkaufszahlen des Releases. Insgesamt haben er und Raf Camora 15.000 Deluxe Boxen produzieren lassen. Wie nicht anders zu erwarten gewesen ist, wird die Box bereits Wochen vor Veröffentlichung des Projekts ausverkauft sein. Bisher sind 11.500 Boxen über die Ladentheke gegangen.

Aktuell sind noch Boxen auf der Webseite verfügbar, nach der Ansage von Bonez dürften die Verkäufe aber noch einmal in die Höhe schnellen. Wer noch eine Box kriegen will, kann jetzt auf der offiziellen Webseite zuschlagen. Sobald alle Boxen verkauft sind, liegt der Gesamtumsatz übrigens bei 823.500 Euro. Platz 1 in den Charts ist damit fast sicher.

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Hier seht ihr das Handtuch

Schreibe einen Kommentar