Katja Krasavice vergleicht ihren S*x mit Frauen und Männern

Katja Krasavice

Mit ihrer freizügigen, offenen Art eckt Katja Krasavice seit Jahren an. Schon bevor sie als Rapperin durchgestartet ist, war sie auf YouTube die wahrscheinlich am kontrovers diskutierteste Person überhaupt. Inzwischen hat sie sich voll und ganz ihrer Musik verschrieben und hat ihr Erfolgsrezept auf die Rapindustrie übertragen.

Doch ihr Markenzeichen bleibt – stets präsentiert die Rapperin sich in sehr knappen Klamotten, wenn sie überhaupt welche trägt. Auch sonst ist bei Katja alles auf das Thema der schönsten Nebensache der Welt ausgerichtet. In ihrer Album-Box befand sich bspw. eine Taschenm*schi, nachdem in ihrer letzter Box ein Vibrator zu finden war.

S*xleben

Die hübsche Blondine ist des Weiteren bekannt dafür, dass sie kein Geheimnis aus ihrem S*xleben macht. Via Instagram hat sie bereits öfter zu ihren Vorlieben Stellung bezogen und bekannt gegeben, dass sie es mag, wenn es etwas härter zugeht – auch geschlagen werden scheint hier keine Grenze darzustellen. Einmal soll sogar Blut geflossen sein, da die „Schelle“ zu hart war.

Via Instagram-Story gab sie auch bekannt, dass sie für ihre S*xvorlieben und ihr „Können“ offenbar geliebt wird. So heißt es auf Instagram, dass „JEDER Typ“, der mit ihr Geschlechtsverkehr hatte, sich in sie „verliebt“ habe. „Habe ich eine magische Vag*na oder was [ist] da los?“ wirft die Rapperin als abschließende Frage in den Raum.

Frauen oder Männer?

Dabei sprach die Rapperin auch ihre Bisexualität an und meinte, sich schon einige Male in Frauen verguckt zu haben:  „Immer wenn ich es mit einer Frau hatte, bin ich ein wenig verknallt. Es gibt nichts besseres als *Bananen_Emoji* aber trotzdem ist der Körper und die Seele einer Frau tausendmal befriedigender. Ich hätte voll Bock auf eine Beziehung mit einer Frau und dann zusammen immer mit Jungs spielen“, hieß es einst in ihrer Instagram-Story.

Ein Fan will da jetzt genauer nachhaken und fragt Katja, ob sie eher S*x mit Männern oder Frauen präferieren würde. Sie selbst zieht dabei einen Vergleich und kommt zum Schluss, dass ihr das Geschlecht völlig egal sei: „Kommt nicht auf das Geschlecht an finde ich- eher darauf was er/sie drauf hat und ob man s*xuell einfach passt. Hatte mit Männern und mit Girlies schon sehr viel Spaß.“ 

 

Hier seht ihr die Instagram-Story von Katja:

Katja via Instagram
Katja via Instagram

Schreibe einen Kommentar