„Männer mit großem Penis“ – Jasko bewirbt sich für Fernsehserie

Fernsehserien

Im Laufe des letzten Jahrzehnts ist der Hype um Deutschrap auch vermehrt im Mainstream angekommen. Was unter anderem zur Folge hatte, dass bekannte Deutschrapper immer wieder in Fernsehserien auftauchten. So wurde bspw. Kay One dafür belächelt, nach seiner EGJ-Trennung als Juror bei einer DSDS-Staffel mitgemacht zu haben.

Mittlerweile gelten klassische Fernsehserien aber eher als Auslaufmodell. Neuere Formate wie etwa durch Livestreams auf Twitch werden immer beliebter und lösen gewöhnliche Shows im Fernsehen ab. Deshalb ist es kein Geheimnis, dass viele Fernsehsender versuchen, das jüngere Publikum für sich zurückzugewinnen. Auch Castingshows haben mit diesem Problem zu kämpfen. Eine Lösung stellt auch hier die Rap-Szene dar.

Rapper sind nicht nur Publikumsmagnet, sondern bieten sich durch ihre Erfahrung mit Musik auch für Castingshows wie etwa „DSDS“ oder „The Voice“ an. Das hat man längst erkannt – neben Kay One saß auch Sido in der Jury einer der größten Castingshows Deutschlands, nämlich „The Voice of Germany“. In der selben Show nahm auch Elif vergangenes Jahr als Coach teil. Auch Manuellsen wollte zuletzt in die Jury der Show – ob seine Anfrage auf offene Ohren trifft, bleibt noch abzuwarten.

Laut einem Bericht der BILD war man im Hintergrund bereits dran, Shirin David als Jurorin für die kommende „The Voice“-Staffel zu verpflichten. Shirin hat die Anfrage seitens des Produktionsteams jedoch abgelehnt. Dies habe man aus Produktionskreisen erfahren, so der Artikel der BILD-Zeitung.

Jasko

Nun könnten wir bald rein theoretisch den nächsten Rapper im TV sehen – diesmal allerdings in einem völlig anderen Kontext. Via Social Media wurde ein Artikel geteilt, nachdem aktuell „Männer mit großem Penis“ für eine neue TV-Doku gesucht werden.

Jasko wittert hier seine große Chance für seinen ersten TV-Auftritt und repostet es direkt in seiner Instagram-Story. Dazu hat er auch schon eine Rolle für sich gefunden: „Ich bin der Gärtner„, so der „Banger Musik“-Rapper in seiner Story.

Hier seht ihr es

Jasko via Instagram

 

Schreibe einen Kommentar