T-Low äußert sich zu Fler und kündigt Treffen an

Fler & T-Low

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Fler einige Instagram-Storys, in denen er einen Song mit T-Low für den 5. August ankündigte. Den Storys zufolge handelte es sich bei dem neuen Track „Dämonen“ um ein Featuretrack zwischen Fler, Sierra Kidd und T-Low.

Fler gab schon zuvor bekannt, dass er an einem Feature mit den beiden Rappern interessiert wäre. Sierra Kidd könnte, laut Fler, als eine Art Brücke zwischen Fler und T-Low dienen, da die Rapper doch sehr unterschiedlich voneinander rappen.

Es hat jedoch nicht lange gedauert, bis T-Low sich selbst zu diesem vermeintlichen Feature äußerte. Doch dem Rapper zufolge gab es nie ein Gespräch zu diesem Feature. Der Gold-Rapper gab in seiner eigenen Instagram-Story bekannt, dass es nicht einmal eine Anfrage zum Feature gab.

„Digga häää, es kommt am 5.8 kein Feature. Es gibt nicht mal eins. Ich wurde nicht mal gefragt oder so, nichts. Also keine Verwirrung bitte Leute. 5.8. ‚Nicht verdient’“, schrieb T-Low in seiner Instagram-Story.

Auch Sierra Kidd äußerte sich dazu und erklärte, dass das nicht so lief, wie eigentlich gedacht. „Möchte nochmal sagen, für T-Low tut es mir leid, dass ich den da so mit reingezogen habe.. dachte ich tue was Gutes wenn er bisschen Rücken bekommt von Flizzo und mir nach dieser Splash-Geschichte. War gut gemeint, aber habe mich trotzdem zu weit aus dem Fenster gelehnt!

Treffen

Doch wie es scheint, wird es dennoch zu einem Treffen zwischen Fler und T-Low kommen. Wie soeben in diversen Instagram-Storys bekannt gegeben worden ist, wollen sich die beiden Rapper treffen.

„Achso friends, lasst Fler aus dem ganzen Drama raus, der bro hat nichts falsch gemacht. Fler btw. sehr korrekt. Und es wird sich demnächst auch safe mal getroffen. So und jetzt wieder love&peace hier.“, schreibt T-Low in seiner Story, die Fler anschließend teilte.

Hier die Instagram-Story-Kette von Fler und T-Low:

Fler und T-Low bestätigen: Treffen findet statt
Fler und T-Low bestätigen: Treffen findet statt

Schreibe einen Kommentar