Vor dem Kennenlernen mit Loredana – So sah Mozzik mit 17 Jahren aus

Mozzik

Heutzutage ist Mozzik einer der größten Stars in Europa. Seine Songs sind sowohl auf dem Balkan, als auch im deutschen Raum extrem beliebt. Das ist umso beeindruckender, wenn man bedenkt, dass er gerade einmal 26 Jahre alt ist. Schon im Alter von 19 Jahren startete er in seinem Heimatland durch.

Dieses Bild zeigt ihn kurz vor seinem ersten Vertrag und den ersten Auftritte im Fernsehen. Die ausgefallene Sonnenbrille und der dicke Ring am Finger zeigen, dass er schon damals dazu bestimmt war, ein Star zu werden. Wenn ihr weitere Jugend- und Kindheits-Fotos von anderen Rapper sehen wollt, findet ihr beim herunterscrollen eine große Sammlung.

Hier seht ihr das Foto

Nate57

Schon mit 19 Jahren startete Nate57 voll durch und kam mit Songs wie „Blaulicht“ und „Waffenfreie Zone“ in ganz Deutschland groß raus. Viele sagen, dass der Hamburger zum damaligen Zeitpunkt zu jung war, um seinen Erfolg und seine enormen Klickzahlen richtig auszunutzen und daraus eine stabile Karriere aufzubauen.

Umso schöner, dass die Aufmerksamkeit für den Rapper aus St. Pauli zuletzt wieder gestiegen ist. Auf seiner Instagram-Seite veröffentlicht der 32-jährige ein Foto, das noch ein paar Jahre vor seinem Durchbruch entstanden ist und ihn mit gerade einmal 15 Jahren zeigt. Bis heute scheint er sich kaum verändert zu haben!

Hier seht ihr das Foto

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Was man nicht alles so findet? Winter 2006 kurz vor Schlägerei… #opg #karo #nephiewg #amoe #lilnate #hamburgcity #digga

Ein Beitrag geteilt von Nate57 (@nate57rl) am

Gzuz

Ein besonders rares Bild aus der Kindheit von Gzuz. Die meisten Fans werden diese Aufnahme vermutlich noch nie gesehen haben. Es stammt noch vor der Zeit, in der der Platinrapper seine ersten Diebstähle und kleineren Verbrechen beging. Denn auch ein Gzuz war einmal ein ganz normaler kleiner Junge aus St. Pauli.

Hier seht ihr das Bild

Der Junge gazi ?

Ein Beitrag geteilt von GZUZ (@gzuz187_official) am

Zuna

Die Geschichte von Zuna ist extrem ungewöhnlich. Als Flüchtling kam er erst mit 15 Jahren nach Deutschland. Damit befindet sich der 29-Jährige noch nicht einmal ein halbes Leben im Land und wuchs mit einer völlig anderen Sprache und Kultur auf. Trotz dieser schlechten Startvoraussetzungen hat er sich in den letzten ein echtes Imperium aufgebaut.

Vor geraumer Zeit hat er ein Foto aus seiner Zeit als Jugendlicher veröffentlicht. Wenn man nicht wüsste, wer auf dem Bild ist, würden die meisten vermutlich nicht erkennen, dass es sich um Zuna handelt.

Zuna in seiner Jugend

Zuna als kleiner Junge

Nash

Auch Nash veröffentlichte ein Bild von sich, als er noch ein kleiner Junge war. Er scheint dort gerade auf dem Weg zur Schule oder auf dem Heimweg von der Schule zu sein. Mittlerweile hat er sich von der KMN-Gang getrennt. Wie schwer ihm das gefallen sein dürfte, ist anhand dieses Fotos zu erkennen. Denn wie zu sehen ist, legt er offensichtlich Wert auf seine langjährigen Freunde und ist heute noch mit denselben Personen unterwegs wie damals.

Nash mit seinem Kindheitsfreund

Nash als kleiner Junge

Schreibe einen Kommentar