Nächster Beef für Fler: „Du bist ein Schwanz in meinen Augen“

Fler

In den letzten Wochen scheint Fler wieder in Angriffslaune zu sein. Der Maskulin-Chef hat sich zuletzt etliche Streitigkeiten und Beefs eingehandelt. Silla, Laas, J-Luv und viele weitere verärgerte er mit den Aussagen in seinem Livestream. Jetzt reagiert der nächste Künstler darauf, was Fler auf Twitch gesagt hat.

Moe Mitchell

Im Zuge seines Telefonats mit Julian Williams erwähnte Fler kürzlich Moe Mitchell. Der RnB-Sänger dürfte den meisten als ehemaliger Teil von Optik Records bekannt sein. Vor rund zehn Jahren arbeiteten die beiden für einige Zeit zusammen. Am Ende ging das Verhältnis offenbar aufgrund von Streitigkeiten in die Brüche.

Erwähnung im Livestream

In den folgenden Jahren war es eigentlich ziemlich ruhig zwischen den beiden. Obwohl man nicht mehr cool miteinander war, folgten keine Ansagen. Bis zum Stream von Fler. Darin bezeichnete er den Sänger als „den nettesten RnB-Sänger Deutschlands“ und implizierte damit, dass Moe Mitchell zu weich für eine Auseinandersetzung wäre.

Darauf reagierte er in seinem aktuellen Interview bei TV Strassensound und gab an, dass Fler die Tatsachen verdreht habe. Angeblich sei Fler es gewesen, der sich nicht auf einen Kampf mit ihm einlassen wolle. Außerdem erklärte der Sänger, dass er „keine P*ssy“ sei, nur weil er Sänger ist.

Schlagabtausch

Daraus hat sich nun ein kleiner Schlagabtausch auf Social Media entwickelt. Fler reagiert in seiner Story wiederum auf das Interview und meint, Moe Mitchell hätte sich für einen Kampf melden können, als er für sein Interview in Berlin war: „Ich hab gar nicht gemerkt, dass er vor 10 Jahren mal kämpfen wollte… Krass wie lange der sowas mit sich rumträgt. Wenn er schon nach Berlin kommt für ein Interview mit Burak, hätte er ja Bescheid sagen können.“

Darauf folgt jetzt die folgende Ansage von Moe Mitchell: „Fler, du kannst jetzt wie ein Politiker antworten wie du willst, aber die „Wahrheit“ tut einfach weh und das ist auch ok!! Aber du wirst mich NIEMALS in deiner Unterdrücker Bubble haben. Du bist ein Schwanz in meinen Augen, das weißt du auch. Ich bin nicht der netteste RnB-Sänger in Deutschland… erst Recht nicht für dich. Noch nie so ein unselbstbewussten Menschen am Telefon gehabt! Darüber hinaus kannst du keine Karriere zerstören, wo keine ist!“

Hier seht ihr die Ansage

Schreibe einen Kommentar