Bushido-Signings Jean und Solé haben sich insgeheim mit Kollegah getroffen

Mit diesem Bild hätte wohl niemand gerechnet! Aktuell macht ein Bild die Runde im Netz, auf dem Jean und Solé an der Seite von Kollegah zu sehen sind. Wie und warum es zu dem Treffen kam, ist noch unklar.

Kollegah & Bushido

Wie jeder wissen dürfte, waren Bushido und Kollegah bis vor ein paar Jahren absolute Todfeinde. Zusammen mit Farid Bang war Kollegah mitverantwortlich für den damaligen Zusammenbruch von EGJ. Inzwischen gab quasi jedes ehemalige EGJ-Mitglied an, dass JBG 3 der ausschlaggebende Grund war, weshalb es zum Bruch zwischen Bushido und Arafat kam.

Bushido wiederum widersprach der öffentlichen Wahrnehmung, seine Trennung von Arafat habe etwas mit JBG 3 zutun gehabt habe. Letztes Jahr erklärte er, schon vor dem Diss-Album mit Arafat und seinen damaligen Signings abgeschlossen zu haben.

Stichelei gegen Bushido

Anders als mit Farid Bang gab es zwischen Bushido und Kollegah allerdings noch keine offizielle Aussprache. Der Alpha Music-Chef nimmt sich zudem weiterhin raus, nach Belieben gegen den Berliner zu sticheln. Erst vor ein paar Wochen folgte ein weiterer Seitenhieb von Kollegah und Richtung Bushido. Auf der Single „Molotov“ droppte er die folgende Zeile:

JBG ist sowas wie dein Vaterersatz/ 
Wir brachten Gangster zu Fall wie die Staatsanwaltschaft (Yеah)“

Jean & Solé

Umso überraschender ist deshalb, dass sich Jean und Solé kürzlich mit Kollegah getroffen haben. Das folgende Bild geht derzeit auf Twitter rum. Woher es stammt, ist nicht ganz klar, da es von keinem der Rapper auf Social Media gepostet wurde. Trotzdem sind einige Twitter-User auf die Aufnahme gestoßen.

Auf dem Bild sind die Bushido-Signings zusammen mit Kollegah und Azad zu sehen. Offensichtlich haben sich die Künstler beim Videodreh zur Single „Damoklesschwert“ getroffen. Wie es zum Treffen kam und ob man über Bushido gesprochen hat, ist nicht bekannt. Eventuell äußert sich einer von ihnen in nächster Zeit zu dem Treffen.

Hier seht ihr das Foto

Schreibe einen Kommentar