Nach Mary – Bonez MC trifft Entscheidung zu eigenem OnlyFans-Account

OnlyFans

OnlyFans gehört mittlerweile zu den größten Content Creator-Plattformen überhaupt. Ursprünglich war OnlyFans als Möglichkeit für Creator gedacht, Kunst zu monetarisieren. Inzwischen ist OF jedoch quasi ausschließlich dafür da, um als Vertriebsplattform für p*rnografische Inhalte herzuhalten.

Nutzer zahlen monatlich, um Zugriff auf exklusive Inhalte wie Fotos und Videos zu erhalten. Mittlerweile gibt es über 50 Millionen registrierte Nutzer, wovon mehr als eine Million eine eigene Seite mit Inhalten betreibt. Darunter Rapperinnen, Influencer oder Z-Promis, die OnlyFans nutzen, um ihre Bekanntheit auf einfache Weise zu Geld zu machen.

Deutsche Rapperinnen

Auch im Deutschrap spielt die Nackt-Plattform mittlerweile eine nicht gerade unbedeutende Rolle. Es muss sich quasi jede bekannte Rapperin darauf einstellen, früher oder später mit Fragen zu einem OnlyFans-Account konfrontiert zu werden. Andere haben sich bereits einen gemacht und benutzen diesen als weiteren Geschäftszweig. Darunter sind die Rapperinnen Nura und Katja Krasavice.

Letztere gab vor wenigen Monaten bekannt, dass sie sich jetzt selbst stolz „Millionärin“ bezeichnen kann. Damit reiht sie sich in eine elitäre Gruppe von erfolgreichen Musikern und Geschäftsleuten ein, die in der Rapszene reich geworden sind.

Dass sie in zwei Jahren so viel Geld verdient hat, liegt vor allem auch an ihrem Side-Business auf OnlyFans. Damit geht die Rapperin ganz offen um. In ihrem gleichnamigen Song geht sie darauf ein, dass ihr Account auf der umstrittenen Plattform zu einem großen Teil für ihren Wohlstand verantwortlich ist.

Bonez MC

Bonez MC war bislang nie direkt in Kontakt mit OnlyFans, allerdings indirekt durch seine Freundin Mary. Diese führt nämlich seit Anfang des Jahres ihren eigenen OnlyFans-Account, auf dem sie seitdem hin und wieder aktiv ist. Aktuell zählt sie nach über sechs Monaten 19 Beiträge auf der Plattform. Es scheint also nur ein Side-Hustle der hübschen Influencerin zu sein. Bonez selbst war schon immer dafür bekannt, locker mit der Freizügigkeit seiner Freundin umzugehen.

Er präsentierte sie bereits selbst in knappen Klamotten und nacktem Hintern auf seinem eigenen Instagram-Account. Er selbst würde allerdings nicht den Schritt auf die Plattform OnlyFans wagen. Auf die Frage eines Fans, ob ein OnlyFans-Account von Bonez in Planung wäre, verneint dieser es klar und schreibt: „Never“.

Hier seht ihr es:

Bonez MC via Instagram

Schreibe einen Kommentar