Nach Vergewaltigungs-Urteil – T-Low leakt seine letzten Nachrichten an Danny

Danny

Vor nunmehr zwei Wochen wurde der YouTuber Danny vor Gericht verurteilt. Der aufstrebende Creator wurde der Vergewaltigung in 2 Fällen schuldig gesprochen. Mehrere Youtuber waren eng mit Danny befreundet, darunter Papaplatte, und geben ein Statement ab. Als enger Freund sagte auch T-Low ein paar Worte zu dem Urteil.

Erstes Statement von T-Low

„Hey, da alle unbedingt ein Statement von mir?? brauchen: Ich bin selber geschockt, super verwirrt und weiß nicht mit der Situation umzugehen. Und JA, ich wusste davon. Allerdings nur aus Danny’s Sicht und seinem Freund glaubt man einfach digga.

Dass das Gericht jetzt aufgrund der Beweise anders entscheiden hat (Und es anscheinend ja auch anders war) f*ckt mich selber komplett Jungs und Mädelz. Die Danny-Vlogs hören natürlich jetzt leider auf… Und jetzt bitte nicht mehr nerven, das ist tatsächlich nicht mein Gerichtsverfahren gewesen.“

Freundschaft

T-Low spielt vor allem eine Rolle in Bezug zu Danny, da er zuletzt in so gut wie jedem Vlog zu sehen war und somit einen festen Bestandteil seines Contents darstellte. Offenbar verstanden sich die beiden auch privat so gut wie vor der Kamera. Wie T-Low vor einigen Tagen verriet, habe Danny „halb bei ihm gelebt“, außerdem fügt der Rapper an, seinen Kumpel brüderlich geliebt zu haben. Dementsprechend enttäuscht zeigte er sich in einem weiteren Statement.

Kontakt

Nun wird T-Low gefragt, ob noch Kontakt zu Danny bestünde. Die Screenshots zeigen zwar, dass der „We Made it“-Rapper versucht hat, den YouTuber auch nach dem Urteil noch zu erreichen – allerdings ohne Erfolg.

So hat T-Low seinem ehemals guten Freund zwei Audios geschickt, die zusammengenommen knapp 4 Minuten lang sind. Eigener Aussage nach hat er ihm darin seine Enttäuschung offengelegt und erklärt, dass es jetzt „zu Ende ist“.

Hier seht ihr den Chatverlauf

T-Low via Instagram
T-Low via Instagram

Schreibe einen Kommentar