„Youtube-Schlampen“ – Fler schießt gegen Shirin David und Bushido

Fler vs. Shirin David

Vor Jahren waren Fler und Shirin David eigentlich ziemlich dicke Freunde. Der Berliner war einer der ersten großen Rapper, die Shirin als Teil der Deutschrap-Szene akzeptierten. Shirin wiederum revanchierte sich mehrfach und lieferte bspw. das Cover-Foto zur Single „Shirinbae“ von Fler. Kurzzeitig war sogar eine Shirt-Kollabo der beiden in Planung.

Inzwischen ist von dem guten Verhältnis jedoch nichts mehr übrig. Nach Aussage von Fler haben sich Shirin David und ihr Team wegen seines Images von ihm distanziert, bzw. nicht mit ihm arbeiten wollen. Daraus hat sich mittlerweile ein handfester Beef entwickelt. Mehrfach schossen beide auf Track gegen den jeweils anderen. Erst vor kurzem kündigte Fler an, sein Album für einen Disstrack verschieben zu können.

Fler kündigt Disstrack an

„Ich mache grad ein Album. Ich kann auch morgen einfach zu Simes und sagen: ‚Simes, weißt du was? Wir verschieben das Album jetzt nochmal ganz kurz. Wir machen jetzt nur einen Song. Der geht gegen Shindy, Shirin und Laas.‘

Digga was denken die alter? Denkst du Laas ist der einzige krasse Typ, der ein paar Lines schreiben kann? Ich habe fünf andere Leute, mit denen ich mich ins Studio setzen kann. Ich hab meine eigenen Lines – ‚Noname‘ habe ich auch zu – mehr als 50% alleine geschrieben.“

„Youtube-Schlampen“

Ob der Disstrack tatsächlich kommt, ist Stand jetzt noch unklar. Aber selbst wenn nicht, wird Shirin offensichtlich trotzdem gedisst. Mit „Dämonen“ erschien am Freitag eine Auskopplung aus dem kommenden Fler-Album „Trendsetter 2“. Dort befindet sich eine Line, die sehr wahrscheinlich an Shirin gerichtet sein dürfte. Also auch wenn kein Disstrack kommt, werden wohl einige Zeilen gegen die Berlinerin gedroppt. Eine Zeile später gibt es außerdem eine Anspielung auf den Bushido-Track „Jeder deiner Freunde“, auf den Shirin ihrerseits ebenfalls schon einmal eine Anspielung hatte.

„Viele sterben ohne Grund in meiner Gegend, scheißegal, es war schon immer so
YouTube-Schlampen machen plötzlich einen auf arrogant, nur wegen bisschen Silikon
Hate mich nur, weil du nix zu tun hast, Deutsche Rapper alle meine Juniors
Jeder deiner Freunde wird gef*ckt, denn ich und meine Freunde, wir sind alle Shooters“

Hier hört ihr die Single

Schreibe einen Kommentar