Lil Lano hält Wutrede gegen seine Mutter

Lil Lano

In den letzten Monaten sorgte Lil Lano diverse Mal für Zündstoff. Die Fans feiern den Rapper eigentlich für seine oft humorvolle Eigenart. In der Vergangenheit trafen seine Aussagen in Bezug auf seine Familie bei vielen seiner Fans allerdings auf Unverständnis. Der italienisch-stämmige Musiker schilderte unter anderem, wie er von seinen Großeltern vernachlässigt wurde und sie ihm gegenüber Unrecht antaten. Dafür beleidigte er sie öffentlich.

Und auch mit seinem Vater hat Lano kein gutes Verhältnis. Er erklärte, seinen Vater zuletzt vor 20 Jahren gesehen zu haben. Erst vor kurzem meldete er sich laut Lil Lano wieder bei seinem Sohn, allerdings nicht, um eine bessere Verbindung aufzubauen. Stattdessen würde es ihm laut dem Rapper nur darum gehen, im Internet nicht so schlecht dargestellt zu werden.

Mutter

Auch über seine Mutter hat der Rapper bereits in der Vergangenheit einige Male geklagt. Bei ihr sind die Beschwerden allerdings nicht all zu schwerwiegend, sondern eher Kleinigkeiten, die viele aus dem Jugend- und Kindesalter kennen. In seinem neuen Video ist der „Stone Island“-Rapper wütend auf seine Mutter, da sie wolle, dass er leise sei, obwohl sie, laut Lano, in seinem Haus wohnen würde.

Lil Lano regt sich über seine Mutter auf

„So Leute ich muss jetzt flüstern, weil meine Mutter wohnt über mir, sie hat gesagt ich bin zu laut und es ist Nacht (…) Deswegen darf ich jetzt hier nicht mehr laut sein, dabei red ich ja nur mit der Kamera. Aber sie hat gesagt, dass ich wieder so laut bin. Aber ich war ja gar nicht laut. (…)

Das ist so nervig, wie kann man so undankbar sein. Sie wohnt doch in meinem Haus, ich hab das doch ihr gekauft, ich mach ja nur diese Videos, damit wieder die Musik gehört wird. Damit ihr auch alle wieder meine Musik hört.

Und sie sagt einfach, ich bin zu laut. Sie versteht wieder das große Ganze dahinter einfach nicht. Und das ist wieder so typisch meine Mutter, alter. Sie versteht einfach nicht, dass ich die Welt nachhaltig veränder, wenn ihr nur die Musik hört. Das checkt die einfach nicht.“

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar