T-Low und negatiiv OG schießen nach Diss von Kollegah zurück

In den letzten paar Wochen musste T-Low sich einiges gefallen lassen. Der Gold-Newcomer sorgt derzeit immer wieder für Kontroverse. Die einen fordern, dass man den 21-Jährigen sein Ding machen lassen solle. Die anderen werfen ihm vor, sich einen Mega-Streamingzahlen zu kaufen und künstlerisch nichts drauf zu haben. Zuletzt folgte der nächste Diss…

Kollegah

Auf seinem aktuellen Album „Free Spirit“ droppte Kollegah die folgende Zeile gegen T-Low. Nur kurz vorher griffen mit Kool Savas und Manuellsen schon zwei andere etablierte Rap-Stars den Newcomer an. Grund dafür war allen voran sein Auftritt beim Splash, bei dem T-Low nach Ansicht vieler keine gute Leistung ablieferte. Kollegah stellt sich mit der Zeile auf „Einfach auf die Fresse“ auf die Seite der Kritiker:

„Wer kommt in deine Stadt? (Wer?) Der eiserne Thronkönig
Peitschende Sturmböen, kreischende Hur’nsöhne
Sie fragen: „Boss, was hältst du so?“ (Von wem?) „Von diеsem t zum low“ (Ja)
Ich sag‘ ma‘ so, die Herkunft sagt schon allеs – Itzehoe

T-Low & negatiiv OG

Jetzt folgt die Reaktion von T-Low und seinem Kumpel negatiiv OG. Negatiiv OG stärkt T-Low auf Twitter den Rücken und rechnet dort aus, dass die „Feinde“ von T-Low im Durchschnitt deutlich älter sind als er selbst. Seinen Berechnungen zufolge sind die Rapper, die gegen ihn schießen, mindestens 18 Jahre älter:

„Rapper die auf tlow einhaten waren im durchschnitt zwischen 18 und 25 jahre alt als tlow 0 war. hab ausgerechnet.“ Es folgt ein weiterer Tweet, in dem er Bilder von Kollegah, Bushido, Kool Savas und Farid Bang in Kombination mit ihren Geburtsdaten postet. Damit deutet er offensichtlich darauf hin, dass Kritik an T-Low vor allem ein Generationen-Konflikt ist.

T-Low selbst reagierte ebenfalls auf die Zeilen von Kollegah. Er postet lediglich ein älteres Foto des Boss-Rappers, ohne jeglichen Kommentar. Offensichtlich scheint er das Bild von Kollegah unvorteilhaft zu finden und sich über ihn lustig zu machen.

Hier seht ihr die Reaktionen

Schreibe einen Kommentar