„Ich kotz im strahl“ – SSIO mit Ansage an seine weiblichen Fans

Ganz Deutschrap kennt SSIO als den humorvollen „Troll“-Rapper, der immer wieder auf die lustigsten Ideen kommt, um Leute mit humor zu veräppeln. Dieser Humor – in Kombination mit seiner Musik – hat den Rapper zu einem der beliebtesten Rapper Deutschlands gemacht. So sind Sprüche wie „er bumst auch dickere Frauen“ zu absoluten Memes geworden. Daneben verbringt der Rapper generell gerne Zeit mit netten Damen – allerdings läuft nicht alles immer so, wie er es sich vorstellt. Jetzt liefert er deshalb eine Ansage…

Frauen

Dass die deutschen Rapper und Rapperinnen Verehrer und Verehrerinnen haben, ist wahrscheinlich nichts Neues mehr. Immer wieder lassen sich Künstler von ihren Fans verehren – bei den größeren Rappern wimmelt es nur so von Liebeskommentaren.

Doch beim Rap-Star SSIO scheint das ein neues Level erreicht zu haben. Was manche als Sachbeschädigung bezeichnen würden, ist für ihn eine Liebesnachricht von seiner heimlichen Verehrerin, die er vor einigen Monaten via Instagram Story suchte. Dort präsentierte der Rapper voller stolz die Liebesnachricht, die seine heimliche Verehrerin auf seinen linken Außenspiegel geschrieben zu haben schien.

Mit einem rosa Lippenstift schrieb die Person wie folgt: „Hab einen schönen Tag!“ und zeichnete eine grinsende Sonne dazu. Das schien SSIO so gefallen zu haben, dass er kurz darauf seine Reichweite nutzte, um die Person ausfindig zu machen. Prompt filmte er seinen bemalten Auto-Spiegel und lud ihn auf Instagram hoch. Ob die Person sich daraufhin bei ihm meldete, blieb jedoch unklar.

Ansage

Nun nutzt er seine Reichweite, um ganz konkret alle Damen anzusprechen, die SSIO privat anschreiben möchten. Demnach gibt es vor allem eine Sache, die dem „0,9“-Rapper so richtig gegen den Strich gegen – wenn jene Frauen ihn „Bruder“ nennen. Stattdessen schlägt SSIO jetzt den Kosenamen „Gigolo“ für sich selbst vor.

So sagt der „Alles oder Nix“-Rapper folgendes: „An alle Damen, die mir privat schreiben: Bitte hört auf mich Bruder zu nennen. Ich kotz im strahl. Nennt mich mindestens Gigolo, aber nicht Bruder.“

Hier seht ihr die Ansage

Schreibe einen Kommentar