Körper wie Wolverine – Mois zeigt seine Monster-Form

Mois

Bei Mois ist innerhalb kurzer Zeit nichts mehr, wie es mal war! Erst vor wenigen Monaten kam die Schockmeldung, dass der YouTuber und Rapper sich im Knast befinde. Tatsächlich schien es eine ernstere Angelegenheit zu sein, denn plötzlich war von Mois monatelang nichts mehr zu hören. Als er zurück an die Öffentlichkeit ging, war klar, dass sich etwas verändern würde.

Nach einigen Videos, die die Fans zunächst mehr verwirrten als aufklärten, enthüllte Mois, eine neue Partnerschaft eingegangen zu sein. In einem Video gab der Youtuber bekannt, dass er in die Firma seines Partners eingestiegen ist und dadurch 3 Millionen Euro verdient hat. Anhand der Videobeschreibung desselben Videos war bereits klar, dass er in eine Immobilien-Firma eingestiegen ist.

In einem späteren Video lieferte Mois ein paar Hintergründe zu dieser Entscheidung. So erklärt er, ab sofort einem „normalen“ Job neben YouTube nachzugehen. Vor allem seinen Fans wolle er damit zeigen, dass man nicht unbedingt auf Youtube vertrauen sollte und es auch etwas sehr gutes sein kann, wenn man einen vernünftigen Job hat. Der Keller-Chef arbeitet aufgrund der Unsicherheit von Youtube ab sofort als Immobilienhändler. Trotzdem will er Youtube weiterhin als Hobby und Nebenbetätigung weitermachen.

Transformation

Aber nicht nur sein berufliches Umfeld, auch seine Physis hat sich sichtlich verändert. Mois war schon immer dafür bekannt, sportlich aktiv zu sein – vor allem im Kampfsport. Aber auch im Fitnessstudio war der „Keller“-Chef aktiv. Allerdings haben ihn die vergangenen Jahre aus einem gesunden Ess- und Schlafverhalten herausgezogen. So erzählt der 31-Jährige:

„Ihr kanntet mich aus einer Zeit wo ich von meinem Essverhalten her, von bisschen Lost sein und auf mein Schlaf scheißen so – da war ich einfach raus. Und das hat mich unbewusst sehr tief da reingezogen, ich hab jeden Tag Burger King gegessen (…)“

Aktuelle Form

In einem aktuellen Video zeigt der Immobilienmakler seine jetzige Form – und die kann sich sehen lassen! Mois hat einiges an Körperfett verloren, dabei aber Muskelmasse erhalten können und zeigt so eine ziemlich „trockene“ Form. In den Kommentaren wird er wegen seinem Look und seiner Frisur mit Wolverine verglichen.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar