„Jamule und Fourty, macht euch gerade“ – Juh-Dee beschwert sich bei Pa Sports

Juh-Dee

Der Name Juh-Dee dürfte jedem geläufig sein. Der Duisburger ist einer der bekanntesten Produzenten Deutschlands und hat mit etlichen Künstlern zusammengearbeitet, allen voran aber für Rapper von Banger Musik. Von dort dürfte er mit Sicherheit die ein oder andere wildere Session gewohnt sein. Die Banger sind bekanntlich ebenfalls keine Kinder von Traurigkeit.

Aber was Jamule und Fourty angestellt haben, scheint selbst ihn schockiert zu haben. Die Life is Pain-Rapper haben in seinem Studio so hart gefeiert, dass Equipment zerstört wurde. Weil er keinen anderen Weg sieht, die Sache zu klären, beschwert er sich nun öffentlich bei Pa Sports und fordert ihn auf, den Schaden zu begleichen.

Juh-Dee beschwert sich öffentlich

„Ist mir mega unangenehm so einen Weg einschlagen zu müssen, aber ich kriege seit Wochen keine Rückmeldung und deshalb finde ich keine andere Lösung mehr, als das Thema so zur Sprache zu bringen. Pa Sports, du kannst dich mal gerne zurückmelden, damit wir über den Schaden sprechen, den deine Künstler bei mir im Studio hinterlassen haben.

Beschädigtes Equipment, Alkohol und Weedrest in jeder Ecke, befleckte Möbel und irgendwelche Frauen Accessoires, die nichts in meinen vier Wänden zu suchen haben. Jamule und Fourty, meldet euch bei mir und macht euch gerade für den Scheiß. Oder sagt eurem Label, dass es sich endlich melden soll, damit wir die Scheiße klären können.“

Pa Sports

Nur wenigen Minuten später folgte die Reaktion von Pa Sports. Der Life is Pain-Chef hat vom Treiben seiner Signings bis zu diesem Post offenbar gar nichts mitbekommen und kommentiert die Story von Juh-Dee ungläubig mit „WTF!?“. Direkt im Anschluss folgt eine Videoansage, in der er den Produzenten anfaucht, so etwas nicht öffentlich zu machen:

„Juh-Dee bro, bei allem Respekt alter. Zwei, drei Tage hast du mich nicht erreicht. Ich schwöre auf alles, ich hab unfassbar viel zutun, ich hätte dich angerufen. Warum direkt so ja? Öffentlich ma öffentlich irgendwelche Sachen ausplaudern, die die Jungs im Studio gemacht haben, als ob da jemand umgebracht worden wäre. Was soll das? Abgesehen davon wart ihr doch selber zusammen, ihr habt Mucke gemacht. Ich hab die Jungs seit bestimmt 6 Wochen nicht gesehen, nicht gehört. Keine Ahnung was ihr macht man, klärt das unter euch man, was soll das?!“

Hier seht ihr die Antwort

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar